Sixt Express - Schlüssel aus Automat?

Fragen zu Sixt und Anmietungen bei Sixt
Antworten
Benutzeravatar
Falke
Beiträge: 63
Registriert: Sa 27. Jan 2018, 17:55

Sixt Express - Schlüssel aus Automat?

Beitrag von Falke »

Moin zusammen,

wo gibt es eigentlich so Sixt Express Automaten?
Man kann ja bei Sixt bereits auch "Online Checkin" machen und dann entweder per Express-lane an einen Schalter oder angeblicht laut Sixt Webseite auch an einem Automaten den Schlüssel entnehmen. Ehrlich gesagt habe ich noch nie so einen Automaten gesehen. Wo stehen die denn?
Benutzeravatar
MrDrive
Beiträge: 56
Registriert: Sa 9. Jun 2018, 13:47

Beitrag von MrDrive »

Die Automaten sehen meines Wissens nach wie die Lufthansa Automaten für den Check-in aus.
Einfach Sixt Express Karte rein (glaube QR Code scannen geht auch) und du kannst dort einchecken. Den Schlüssel bekommst du dann auch über den Automaten.
Wie es da mit Mietvertrag-Unterschrift aussieht weiß ich nicht. Habs noch nie probiert. Könnte mir aber auch bezüglich von Up-Sells/Cross-Sells vorstellen, dass man sich erst durch ein langes Menü klicken muss :)
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5316
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Wie beim Mäci :lol:
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Falke
Beiträge: 63
Registriert: Sa 27. Jan 2018, 17:55

Beitrag von Falke »

Haha okee..
Hat es auch schon mal wer wirklich probiert und kann was zur Menüführung sagen? ;)
Benutzeravatar
Atlanticrent
Beiträge: 200
Registriert: So 20. Mai 2018, 22:27
Wohnort: Somewhere

Beitrag von Atlanticrent »

wusste noch gar nicht das es solche Automaten gibt :shock: :roll:
dann frage ich mich allerdings warum viele Sixt-Stationen nicht flexiblere Öffnungszeiten haben :?:
BaboFFM
Beiträge: 289
Registriert: Mo 29. Jan 2018, 09:57

Beitrag von BaboFFM »

Die Automaten wurden schon vor Jahren abgeschafft....
Benutzeravatar
Falke
Beiträge: 63
Registriert: Sa 27. Jan 2018, 17:55

Beitrag von Falke »

BaboFFM hat geschrieben: Mi 11. Jul 2018, 15:16 Die Automaten wurden schon vor Jahren abgeschafft....
Bist du dir sicher? Die Info gibt es noch offiziell auf der Sixt Seite
BaboFFM
Beiträge: 289
Registriert: Mo 29. Jan 2018, 09:57

Beitrag von BaboFFM »

Ja, da bin ich mir ganz sicher...

Da konnte man sich früher nämlich richtig gute Upgrades rausziehen :D
Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1557
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Beitrag von Heating »

BaboFFM hat geschrieben: Do 12. Jul 2018, 10:53 Ja, da bin ich mir ganz sicher...

Da konnte man sich früher nämlich richtig gute Upgrades rausziehen :D
Upgrades kosten Geld und werden darum abgeschafft. Glaube ich sofort. :(
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:
Antworten

Zurück zu „Verschieden Fragen“