Sixt FDMR oder FDAR buchen

Fragen zu Sixt und Anmietungen bei Sixt
Benutzeravatar
Patrick
Beiträge: 256
Registriert: So 21. Okt 2018, 22:15

Re: Sixt FDMR oder FDAR buchen

Beitrag von Patrick »

würde mal behaupten wer die Vorteile von der Automatik zu schätzen weiß, der will auch nix anderes mehr fahren.
Bei einer Sixt Buchung würde ich aber auch auf FDMR setzen und eher noch ganz frech ins Kommentarfeld einen automatikwunsch schreiben :D
Benutzeravatar
derschonwieder
Beiträge: 200
Registriert: Mo 6. Mai 2019, 10:41
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von derschonwieder »

Robert hat geschrieben: Fr 26. Jul 2019, 23:26
Sechsnull hat geschrieben: Fr 26. Jul 2019, 23:10 Jedem das Seine :P aber gut, dass es bei dir andersrum ist - vermeidet viel eher Strafzettel :mrgreen:
...gerade wir im Frankfurte Raum haben ja diese scheiß Anhänger regelmäßig irgendwo rumstehen. Und an jeder zweiten Kreuzung eine Blitzersäule.

Frankfurt/Darmstadt einfach heftig, fast keine Kreuzung mehr ohne Säulen.
Benutzeravatar
E400_
Beiträge: 156
Registriert: Di 1. Jan 2019, 18:20

Beitrag von E400_ »

Damit kann man ohne viel Aufwand mit einer Einmalinvestition viel Geld machen.
Bequemer geht es gar nicht, als möglichst viele Säulen aufzustellen.
Es gibt schöne Autos, aber es gibt immer noch eines, das schöner ist...
Benutzeravatar
derschonwieder
Beiträge: 200
Registriert: Mo 6. Mai 2019, 10:41
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von derschonwieder »

Vor allem ist es nicht mal eine Einmalinvestition, es gibt hier in Wiesbaden eine Firma die Blitzersäulen an Kommunen per Leasing anbietet. Lukrativer geht's für Kommunen nicht. Selbst wenn man schon Pleite ist, kommt man trotzdem an Blitzer 8-)
Benutzeravatar
E400_
Beiträge: 156
Registriert: Di 1. Jan 2019, 18:20

Beitrag von E400_ »

Die Leasingvariante wusste ich noch gar nicht.
Der Wahnsinn......richtige Gelddruckmaschine!
Es gibt schöne Autos, aber es gibt immer noch eines, das schöner ist...
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4623
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

In München ist es dann ja richtig angenehm. Abgesehen von den Tunnelblitzern gibt es wenig Blitzer auf der Straße.
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
monaco3
Beiträge: 66
Registriert: So 2. Dez 2018, 15:11

Beitrag von monaco3 »

.....naja @Turbo_3
In München steht schon auch einiges herum ;)
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5315
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

@derschonwieder vor allem da DA-Wixhausen steht doch auch so ne blöde Säule an der Kreuzung. Hoffentlich fährt die mal wer um :D
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Thermoking
Beiträge: 813
Registriert: Mi 21. Feb 2018, 08:26

Beitrag von Thermoking »

die kenne ich jetzt net, aber dafür die Blitzer Horde am Kreisel unter der A661 :D
Antworten

Zurück zu „Verschieden Fragen“