Sixt Flexi vorzeitige Rückgabe des Mietwagens

Fragen zu Sixt und Anmietungen bei Sixt
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Re: Sixt Flexi vorzeitige Rückgabe des Mietwagens

Beitrag von DEPU4711 »

Bei mir ist es vmtl aus Kulanz rausgefallen. Hatte aber auch nach dem Sinn gefragt, wenn ich meine WE Miete am Abend vorher abgebe und nicht erst Mo Morgen, so dass der Wagen im Grunde am Mo gleich in der Flotte zur Verfügung steht. Da konnte die Dame an der Kundenbetreuung vmtl auch keine passenden Textbausteine finden, weshalb die Erstattung wohl angestoßen wurde :lol:
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Ich fand die Kundenbetreuung früher kulanter. Nun sind die recht strikt und langsam in der Bearbeitung.
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
LH4000
Beiträge: 215
Registriert: Mo 1. Okt 2018, 08:52

Beitrag von LH4000 »

Den Fall hatte ich bisher nur bei Business Mieten. Ob das was gekostet hat weiß ich allerdings nicht.
Mietwagen fahren ist fast so schön wie Fliegen

:P
Antworten

Zurück zu „Verschieden Fragen“