Mich ärgert, dass man einen Premiumanbieter wie Sixt nur kostenpflichtig telefonisch erreichen kann. Für jede Frage muss man auf dem Festnetz 20 Cent/Anruf bezahlen, mobil sogar 60 Cent/Anruf. Sicher, das ist grundsätzlich keine hohe Summe, aber für den Anruf Geld zu verlangen, geht aus meiner Sicht gar nicht.
Wie seht ihr das?
Sixt hat nur kostenpflichtige Telefonnummer
-
- Beiträge: 3
- Registriert: Mo 13. Aug 2018, 19:37
- Robert
- Beiträge: 5316
- Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45
Naja also
a) kostet der Anruf 0,20€/Minute aus dem Fesnetz (Mobilfunk kann abweichen) und die Hotline ist immerhin 24h erreichbar. Das ist bei Europcar schon mal nicht der Fall.
b) Rufe einfach 069 - 6970070 an und du kommst im Callcenter raus
a) kostet der Anruf 0,20€/Minute aus dem Fesnetz (Mobilfunk kann abweichen) und die Hotline ist immerhin 24h erreichbar. Das ist bei Europcar schon mal nicht der Fall.
b) Rufe einfach 069 - 6970070 an und du kommst im Callcenter raus
It's time to burn some Diesel
- Robert
- Beiträge: 5316
- Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45
Kudenservice ist für Firmen erst mal immer nur mit Kosten verbunden. Vor wenigen Jahren wurde ja der Preis noch pro Minute abkassiert bis sich dann die Gesetzeslage geändert hat. Mittlerweile müssen die kostenpflichtigen Hotlines ja zum Festpreis abgerechnet werden.
It's time to burn some Diesel