Sixt IDMR oder ILMR buchen

Fragen zu Sixt und Anmietungen bei Sixt
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5436
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Re: Sixt IDMR oder ILMR buchen

Beitrag von DEPU4711 »

Ihr dürfte alle gerne die nackigen Passats fahren und ich nehm den tollen Insignia 😊👍🏻
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Larry30
Beiträge: 29
Registriert: Mi 19. Jun 2019, 12:48

Beitrag von Larry30 »

Das mit den Langzeitmieten ,was @Depu4711 erwähnt hat, kann ich so nicht nachvollziehen. An den Stationen sieht man überall die Passat herumstehen. Mein Eindruck.
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5436
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Larry30 hat geschrieben: Do 21. Nov 2019, 19:10 Das mit den Langzeitmieten ,was @Depu4711 erwähnt hat, kann ich so nicht nachvollziehen. An den Stationen sieht man überall die Passat herumstehen. Mein Eindruck.
Hier im Süden sind die Klassen CPMR & Ixxx quasi nicht vorhanden. Selbst SDMR ist selten.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
ICE500
Beiträge: 50
Registriert: Di 30. Jan 2018, 16:39

Beitrag von ICE500 »

Übrigens läuft in IDMR bei Sixt noch der Ford Mondeo und der Citroen DS5. ;)
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5436
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

ICE500 hat geschrieben: Fr 22. Nov 2019, 09:10 Übrigens läuft in IDMR bei Sixt noch der Ford Mondeo und der Citroen DS5. ;)
Den gibt es ja schon nicht mehr. Dafür gibt es wenige Peugeot 508 Limousinen. Ford Mondeo Limousinen gibt es aber auch nur sehr wenige in der gesamten Flotte. Meine sogar, dass davon sogar ein paar Hybride sind
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5315
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

DEPU4711 hat geschrieben: Fr 22. Nov 2019, 10:42 Den gibt es ja schon nicht mehr. Dafür gibt es wenige Peugeot 508 Limousinen. Ford Mondeo Limousinen gibt es aber auch nur sehr wenige in der gesamten Flotte. Meine sogar, dass davon sogar ein paar Hybride sind
Hybrid hat sogar Buchbinder welche in der Flotte :!:
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
SLKler
Beiträge: 128
Registriert: Do 1. Feb 2018, 08:20

Beitrag von SLKler »

Ich glaube nicht, dass Mondeo Hybrid dabei sind.
Benutzeravatar
Jogi12
Beiträge: 27
Registriert: Do 1. Feb 2018, 08:19

Beitrag von Jogi12 »

Auf einen Hybrid wird nicht wirklich jemand scharf sein. :lol:
Benutzeravatar
poleposition
Beiträge: 116
Registriert: Fr 9. Nov 2018, 13:04

Beitrag von poleposition »

Es gibt sicher auch Kunden, die gerne mal einen Hybrid nur ausprobieren möchten. ;)
Aus Er-FAHRUNG wird man klug. Ich arbeite daran! Mit einem Mietwagen.....
Benutzeravatar
2.1psi
Beiträge: 101
Registriert: Sa 22. Sep 2018, 09:16

Beitrag von 2.1psi »

Einen Peugeot 508 muss ich nicht unbedingt gefahren sein. Die dürfte Sixt gerne auch ausphasen. :(
Antworten

Zurück zu „Verschieden Fragen“