Sixt IDMR oder ILMR buchen

Fragen zu Sixt und Anmietungen bei Sixt
Benutzeravatar
feger
Beiträge: 28
Registriert: Do 28. Dez 2017, 12:04

Re: Sixt IDMR oder ILMR buchen

Beitrag von feger »

Der Hauptunterschied zwischen den Kategorien IDMR und ILMR sind für mich, dass in IDMR die klassischen Limousinenformen eingruppiert sind, während in der grundsätzlich sehr ähnlichen Klasse ILMR derzeit vorallem Autos wie der BMW 2er Active Tourer oder die Mercedes B-Klasse zu finden ist, also keine klassische Limousinenformen.
Benutzeravatar
shiphol
Beiträge: 53
Registriert: Mo 5. Feb 2018, 17:16
Wohnort: Memmingen

Beitrag von shiphol »

feger hat geschrieben: Do 28. Nov 2019, 07:48 Der Hauptunterschied zwischen den Kategorien IDMR und ILMR sind für mich, dass in IDMR die klassischen Limousinenformen eingruppiert sind, während in der grundsätzlich sehr ähnlichen Klasse ILMR derzeit vorallem Autos wie der BMW 2er Active Tourer oder die Mercedes B-Klasse zu finden ist, also keine klassische Limousinenformen.
Das sehe ich auch so, macht aber schon Sinn, wenn ich auf Limousine stehe, buche ich in dieser Kategorie eben IDMR.
Benutzeravatar
DrQuark
Beiträge: 74
Registriert: Do 3. Jan 2019, 10:41

Beitrag von DrQuark »

Ich weiß gar nicht ,wie man die Zwitterform der Autos in ILMR nennt. SUVs sind es nicht, Limousinen auch nicht. Was dann?
Benutzeravatar
Fox12
Beiträge: 377
Registriert: So 7. Jan 2018, 09:02

Beitrag von Fox12 »

DrQuark hat geschrieben: Do 28. Nov 2019, 20:53 Ich weiß gar nicht ,wie man die Zwitterform der Autos in ILMR nennt. SUVs sind es nicht, Limousinen auch nicht. Was dann?
Das sind sogenannte Kompaktvans ;)
Mit einem Mietwagen bin ich immer eine Kühlerlänge voraus.
Antworten

Zurück zu „Verschieden Fragen“