Sixt IVMR Flotte

Fragen zu Sixt und Anmietungen bei Sixt
Benutzeravatar
E400_
Beiträge: 156
Registriert: Di 1. Jan 2019, 18:20

Re: Sixt IVMR Flotte

Beitrag von E400_ »

DEPU4711 hat geschrieben: Di 30. Jul 2019, 13:05
So hatte der PG 5008 u.a. LED Licht, el. Glasdach, Sportsitze, Navi, Spurhalteassistent, Rückfahrkamera, 7-Sitze, sehr geräumig, komfortables Fahrwerk
Ok, denke von der Ausstattung her kannste über den Peugeot nicht meckern :D
Es gibt schöne Autos, aber es gibt immer noch eines, das schöner ist...
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5436
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Ich war echt angetan von dem Franzosen. Hätte ich nicht gedacht, dass er a) so viel Platz bieten kann und b) mit dem kleinen Antrieb so gut und sparsam voran kommt.
Wäre der Wagen während seiner Mietzeit nicht so grob misshandelt worden, wäre das ein echt tolles Familienfahrzeug. Der Werterhalt bei den Gebrauchten wundert mich hier noch ein wenig, dann sonst hätte ich hier mal über den Kauf eines Jahreswagens nachdenken können. So bleibt der Wagen aber deutlich über der 25t€-Marke mit der von mir geforderten Mindestausstattung. Schade.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1721
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 12ender »

Über 25 k wäre mir auch zu viel für den Franzosen als Jahreswagen mit all seinen Defiziten.
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5436
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

12ender hat geschrieben: Mi 31. Jul 2019, 17:21 Über 25 k wäre mir auch zu viel für den Franzosen als Jahreswagen mit all seinen Defiziten.
Defizite gibt es jetzt nicht wirklich viele. Klar, wenn ich einen PG 5008 kaufen würde, nicht unter dem 150PS Diesel oder 180PS Benziner. Dennoch ist da eben kaum was machbar für nen (für mich) vernünftigen Preis.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Larry30
Beiträge: 29
Registriert: Mi 19. Jun 2019, 12:48

Beitrag von Larry30 »

Der preis für einen Peugeot 5008 wäre mir grundsätzlich viel zu hoch. Da muss man schon Liebhaber französischer Autos sein, wenn man den aufgerufenen Preis hinlegt.
Benutzeravatar
Patrick
Beiträge: 256
Registriert: So 21. Okt 2018, 22:15

Beitrag von Patrick »

Stehen nicht zufällig auch noch ein paar Citroen rum?
Benutzeravatar
Flyer2017
Beiträge: 208
Registriert: Mo 19. Mär 2018, 11:15
Wohnort: Neustadt am Rübenberge

Beitrag von Flyer2017 »

Nein, wo sollen die zufällig rumstehen?
Benutzeravatar
DerSchwede
Beiträge: 124
Registriert: Do 10. Jan 2019, 13:16

Beitrag von DerSchwede »

Patrick hat geschrieben: Sa 3. Aug 2019, 11:20 Stehen nicht zufällig auch noch ein paar Citroen rum?
Meines Wissens hat Sixt derzeit keine Citroen in der Flotte.
Benutzeravatar
Airflow
Beiträge: 1006
Registriert: Mo 12. Aug 2019, 22:11
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Airflow »

auch schon eeewig keinen mehr gesehen. Generell haben die finde ich fast nur noch VW, BMW, Mercedes.
:sixtschild: - what else?
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5315
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Würde mal sagen bisschen pauschal die Aussage :D
kommt ja auch sehr wohl auf die klasse an. Sicherlich hat Sixt einige deutsche Premiumhersteller viel im Portfolio, aber durchaus auch andere interessante Fahrzeuge wie nen Ford Mondeo, Opel Crossland,...
It's time to burn some Diesel
Antworten

Zurück zu „Verschieden Fragen“