Sixt Mercedes S-Klasse mieten

Fragen zu Sixt und Anmietungen bei Sixt
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Re: Sixt Mercedes S-Klasse mieten

Beitrag von Robert »

Gestern fiel mir auf, dass bei Sixt eigentlich nicht wirklich eine S-Klasse am Flughafen STR rum stand. Kann mich nicht erinnern da eine gesehen zu haben.
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
E400_
Beiträge: 155
Registriert: Di 1. Jan 2019, 18:20

Beitrag von E400_ »

Über das Wochenende holen die viele Privatmieter, die auch mal gerne eine S-Klasse über das Wochenende fahren wollen. Wenn man das Preisbeispiel von @Heating sieht und mit einer gut KK bei Sixt nur 89€ über das Wochenende bezahlen muss, kann man sich das durchaus auch mal leisten.
Es gibt schöne Autos, aber es gibt immer noch eines, das schöner ist...
Benutzeravatar
CooperMini
Beiträge: 2
Registriert: So 8. Sep 2019, 11:22

Beitrag von CooperMini »

Robert hat geschrieben: Sa 7. Sep 2019, 10:49 Gestern fiel mir auf, dass bei Sixt eigentlich nicht wirklich eine S-Klasse am Flughafen STR rum stand. Kann mich nicht erinnern da eine gesehen zu haben.
Tja, eine S-Klasse von Mercedes wird immer gerne genommen. Insbesondere wenn der Preis stimmt. Ich denke, dass man das günstigste Angebot für ein WE bei Sixt bekommt.
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Also gerade am STR bei der Rückgabe von meinem C180 hab ich keine einzige S-Klasse gesehen. Und bin garantiert alle Parkplätze abgelaufen, weil ich nach dem neuen 3er Ausschau gehalten habe ;)
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Robert hat geschrieben: So 8. Sep 2019, 18:07 Also gerade am STR bei der Rückgabe von meinem C180 hab ich keine einzige S-Klasse gesehen. Und bin garantiert alle Parkplätze abgelaufen, weil ich nach dem neuen 3er Ausschau gehalten habe ;)
Bin nächste Woche ziemlich sicher am MUC. Falls ich einen neuen 3er sehe, mach ich ein paar Schnappschüsse. ;)
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Turbo_3 hat geschrieben: So 8. Sep 2019, 20:55 Bin nächste Woche ziemlich sicher am MUC. Falls ich einen neuen 3er sehe, mach ich ein paar Schnappschüsse. ;)
3er hab ich vorhin gesehen, check mal den aktuellen Post ;)
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Lowfligher
Beiträge: 19
Registriert: Sa 26. Jan 2019, 08:37

Beitrag von Lowfligher »

Ich weiß nicht, lässt Sixt die S-Klasse langsam auslaufen im Vorgriff auf die neuen Modelle nächstes Jahr? Kann eigentlich nicht sein. Außerdem mir gefällt das aktuelle Modell gut. :D
Tieffliegen, aber nur mit Mietwagen :D
Benutzeravatar
Thermoking
Beiträge: 812
Registriert: Mi 21. Feb 2018, 08:26

Beitrag von Thermoking »

Können sie eigentlich nicht bringen, so lang sie das Fhrzg garantieren. Einhergehend damit müsste ja auch die Nachfrage sinken.
Benutzeravatar
Herbie777
Beiträge: 58
Registriert: Fr 11. Jan 2019, 13:59

Beitrag von Herbie777 »

Dass wegen einem anstehenden Modellwechsel die Nachfrage sinkt, kann ich mir nicht vorstellen.
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Vielleicht steckt BMW dahinter :D die 7er sind anscheinend begehrter...
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Antworten

Zurück zu „Verschieden Fragen“