Sixt Mercedes S-Klasse mieten

Fragen zu Sixt und Anmietungen bei Sixt
Benutzeravatar
E400_
Beiträge: 156
Registriert: Di 1. Jan 2019, 18:20

Re: Sixt Mercedes S-Klasse mieten

Beitrag von E400_ »

Ein 7er ist sicher auch schön und bietet alles was man braucht. Aber die S-Klasse ist immer noch DAS
Modell, wenn es um den Ausdruck automobilen Luxus geht.
Es gibt schöne Autos, aber es gibt immer noch eines, das schöner ist...
Benutzeravatar
CPU_R
Beiträge: 34
Registriert: So 8. Jul 2018, 11:42

Beitrag von CPU_R »

Sehe ich wie du @E400_. Die S Klasse ist immer noch der Inbegriff für Luxusklasse.
Cooper
Beiträge: 4
Registriert: Mi 7. Feb 2018, 12:56

Beitrag von Cooper »

Nicht nur Sixt vermietet coole S-Klassen. Auch EC hat schöne Limousinen, wie den kürzlich in einem Parkhaus gesehenen S350d L. In Weiss metallic gefällt mi der schon sehr gut.

S-Klasse.jpg
S-Klasse.jpg (73.52 KiB) 1140 mal betrachtet
S350d.jpg
S350d.jpg (55.58 KiB) 1140 mal betrachtet
Benutzeravatar
SLKler
Beiträge: 128
Registriert: Do 1. Feb 2018, 08:20

Beitrag von SLKler »

Der Kühlergrill mit den Doppellamellen an der S-Klasse ist aus Sicht ein sehr gelungenes Design.
Benutzeravatar
poleposition
Beiträge: 116
Registriert: Fr 9. Nov 2018, 13:04

Beitrag von poleposition »

Schon cool die S-Klasse. Würde mich mal interessieren, wie oft die bei Sixt pro Monat gemietet wird.
Aus Er-FAHRUNG wird man klug. Ich arbeite daran! Mit einem Mietwagen.....
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5315
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

poleposition hat geschrieben: Do 3. Okt 2019, 19:56 Schon cool die S-Klasse. Würde mich mal interessieren, wie oft die bei Sixt pro Monat gemietet wird.
Relativ oft mit Sicherheit. Einfach weil einige einen auf dicke Eier machen wollen und von Firmen wird sowas natürlich regelmäßig benötigt. Je nach Mitarbeiter Status kriegst du mit Sicherheit per Reisekostenrichtlinie ohne hin mehr als kompaktklasse
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
derschonwieder
Beiträge: 200
Registriert: Mo 6. Mai 2019, 10:41
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von derschonwieder »

Ich denke auch, selbst hier in DA sehe ich oft Geschäftsleute in der Sixt Oberklasse, sei es S, 7er oder A8...
Ich will garnicht wissen wie das Frankfurt läuft.
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5315
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

also gerade im Bereich Eschborn Süd wo große Firmen wie LG, Deutsche Bank, Deutsche Börse usw sind, gehen die Autos auch raus.
Und was man ja auch nicht vergessen darf, dass die Firmen natürlich oft dann dazu auch gezwungen sind höherwertigere Fahrzeugklassen zu buchen, wenn zB Kompakt ausgebucht ist.
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
derschonwieder
Beiträge: 200
Registriert: Mo 6. Mai 2019, 10:41
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von derschonwieder »

Richtig in so einer Umgebung stell ich mir den Hof einfach mit Hochwertigen Autos voll und lass die Kompaktklasse weg und schon müssen die Firmen wenn kurzfristig ein Auto benötigt wird ein teurere buchen.
Benutzeravatar
Energizer
Beiträge: 180
Registriert: So 17. Feb 2019, 21:42
Wohnort: Dietzenbach

Beitrag von Energizer »

definitiv. Für solche Autos finden sich genug Mieter
Antworten

Zurück zu „Verschieden Fragen“