Sixt Mercedes S-Klasse mieten

Fragen zu Sixt und Anmietungen bei Sixt
Antworten
Benutzeravatar
Airflow
Beiträge: 1006
Registriert: Mo 12. Aug 2019, 22:11
Wohnort: Stuttgart

Re: Sixt Mercedes S-Klasse mieten

Beitrag von Airflow »

Kann es sein, dass die Mercedes S-Klassen tendenziell aber schon weniger werden? Auf der Straße hab ich bisher glaub noch nie eine gesehen. So nen 5er oder E-Klasse von Sixt sieht man ja schon öfters, aber tatsächlich keine 7ner, A8 oder S-Klassen
:sixtschild: - what else?
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5315
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

an den Flughafen sieht man die schon immer wieder zB bei Sixt auf den DIA Parkplätzen direkt vor dem Terminal. In Frankfurt hab ich letztens aber auch mal gar keine gesehen, da stehen auch nur selten welche.
@derschonwieder hast du bei deiner letzten Flughafenabholung eine S-klasse gesehen?
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5436
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Also bei Sixt gibt es noch genügend S-Klassen.
Am MUC standen letztens einige frisch zugelassene Modelle. U.a. S350d, S560 und S450

BMW 7er sind da gefühlt wieder Busserln retour gegangen und Audi A8 bleiben konstant
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Rakol
Beiträge: 14
Registriert: Mo 24. Sep 2018, 10:45

Beitrag von Rakol »

Die neue S-Klasse kommt erst in ca. 1 Jahr auf den Markt. Da ist die aktuelle S-Klasse immer noch eine gute Wahl. Der S560 würde mir schon sehr gut gefallen. Der ist der einzige wirkliche 8 Zylinder (ausser AMG), der noch noch reinrassig und ohne Hybrididierung in der Flotte verblieben ist. Ich glaube, dass Sixt den V12 in Form des S600 gar nicht anbietet. :?:
FRARenter
Beiträge: 26
Registriert: Di 18. Dez 2018, 22:49

Beitrag von FRARenter »

werden die S-Klassen bei Sixt am FRA woanders geparkt als im normalen Parkhaus? habe nämlich vorletzte Woche als ich mal wieder dort war auch keine gesehen. Und das war eine Freitagabend.
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5315
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Hab die auch schon auf dem regulären Mietwagen Parkplatz am FRA gesehen
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
MUC-Renter
Beiträge: 73
Registriert: Do 17. Okt 2019, 10:08
Wohnort: München

Beitrag von MUC-Renter »

Am Flughafen MUC stehen die S-Klasse, 7er BMW und Audi A8 auch auf den normalen Parkplätzen im Parkhaus.
Am MUC mache ich Take Off mit dem Mietwagen
Benutzeravatar
SLKler
Beiträge: 128
Registriert: Do 1. Feb 2018, 08:20

Beitrag von SLKler »

Richtig, da habe ich auch schon schöne Limousinen im Parkhaus gesehen und mir immer gedacht, dass ich mir mal ne S-Klasse gönnen sollte. :sixtschild:
Antworten

Zurück zu „Verschieden Fragen“