Sixt Mindestalter umgehen

Fragen zu Sixt und Anmietungen bei Sixt
BaboFFM
Beiträge: 289
Registriert: Mo 29. Jan 2018, 09:57

Re: Sixt Mindestalter umgehen

Beitrag von BaboFFM »

Ozone hat geschrieben: Fr 19. Apr 2019, 09:16 Ich wollte mal fragen, ob es eine Möglichkeit gibt bei Sixt das Mindestalter einer bestimmen Fahrzeugkategorie zu umgehen?
ja, geht über einen Firmentarif.

Frag doch mal bei deinem Arbeitgeber, ob ihr einen Rahmenvertrag bei Sixt habt und du diesen auch privat nutzen darfst
Benutzeravatar
For2rent
Beiträge: 14
Registriert: So 20. Jan 2019, 17:02
Wohnort: Kassel

Beitrag von For2rent »

Ist sicher eine gute Idee @BaboFFM.

Aber ich würde nie meinen Arbeitgeber um derartige Gefallen bitten.Nur meine Meinung hierzu.
BaboFFM
Beiträge: 289
Registriert: Mo 29. Jan 2018, 09:57

Beitrag von BaboFFM »

Das hat doch nichts mit Gefallen zu tun,

als ich nach meinem Abschluss erste Berufserfahrung in einem Dax Konzern gesammelt habe, war ich froh diese Option nutzen zu können und als 24 Jähriger XDAR zu fahren
Benutzeravatar
Atlanticrent
Beiträge: 200
Registriert: So 20. Mai 2018, 22:27
Wohnort: Somewhere

Beitrag von Atlanticrent »

Die Firmentarife haben meines Wissens nach auch keine Jungfahrergebühr, aber dazu müsstest du schon fast mindestens bei einem Mittelständler arbeiten. Ein kleiner Handwerksbetrieb hab wohl leider keinen Firmentarif bei Sixt ;)
Benutzeravatar
Luggit
Beiträge: 2
Registriert: Sa 27. Apr 2019, 08:28

Beitrag von Luggit »

BaboFFM hat geschrieben: Fr 26. Apr 2019, 22:35 Das hat doch nichts mit Gefallen zu tun,

als ich nach meinem Abschluss erste Berufserfahrung in einem Dax Konzern gesammelt habe, war ich froh diese Option nutzen zu können und als 24 Jähriger XDAR zu fahren
Hallo zusammen!

Finde ich einen guten Tipp für Jungfahrer, die das nutzen können. Danke @BaboFFM! :D
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5315
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Also ich kenne es so von meiner letzten Firma, dass es dort einen separaten Zugang zur Buchung von Sixt und Europcar gab. Da hat die Firma dann die echt guten Raten gebucht ;)
Bei Sixt konnte man dann auch vergünstigt buchen, was aber dann über einen PROMOCODE war und nicht die echte Firmenrate, leider...
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Airflow
Beiträge: 1006
Registriert: Mo 12. Aug 2019, 22:11
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Airflow »

sind doch dann die separaten B2B Plattformen oder die reguläre Buchungsseite?
:sixtschild: - what else?
Antworten

Zurück zu „Verschieden Fragen“