Sixt Mindestalter umgehen

Fragen zu Sixt und Anmietungen bei Sixt
Ozone
Beiträge: 2
Registriert: Fr 19. Apr 2019, 09:06

Sixt Mindestalter umgehen

Beitrag von Ozone »

Ich wollte mal fragen, ob es eine Möglichkeit gibt bei Sixt das Mindestalter einer bestimmen Fahrzeugkategorie zu umgehen?
Benutzeravatar
CTraveller
Beiträge: 193
Registriert: Sa 13. Apr 2019, 20:40

Beitrag von CTraveller »

So pauschal erst mal nicht. Was willst du denn genau anmieten? Paar mehr Details wären ganz gut.
Ansonsten empfehle ich dir die Buchung hier: SIXT AKTIONSSEITE

Da kannst du wenigstens noch 10% Rabatt mitnehmen.
Ozone
Beiträge: 2
Registriert: Fr 19. Apr 2019, 09:06

Beitrag von Ozone »

Würde gerne an einem Wochenende im Sommer ein Cabrio (Kategorie: LTAR / BMW 4er Cabrio) mieten. Das Mindestalter liegt allerdings bei 25 Jahren, ich bin aber aktuell erst 23. Irgendeine Chance, wie man das umgehen kann? Würde auch notfalls ein paar Euro mehr bezahlen.
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5315
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Möglich wäre es theoretisch, aber da hilft dann nur bei der Station anzurufen.
Wenn dich die Station aber nicht kennt, dann wirst du höchst wahrscheinlich kein Auto einer nicht zugelassenen Kategorie bekommen. Das Risiko trägt dann nämlich die Station.
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4623
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Ich kann mir nicht vorstellen, dass man das Mindestalter umgehen könnte. Allerdings gibt es hier im Forum ein Mitglied, dass neulich einen großen Mercedes bekommen hat, obwohl er noch relativ jung ist. Wenn der RSA gut gelaunt ist, lässt sich eben was einrichten. :D
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5315
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Läuft dann halt aber immer auf Risiko von der Station. Ich denke du meinst sicherlich "LucasSt" ;)
Der mietet aber öfters bei der Station, soweit ich weiß.
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4623
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Stimmt, LucasSt hat einen E450 4matic bekommen.
Schon ein richtiger Traumwagen 😂 Ich sollte mal eine LWAR Miete einspielen. Mit CCCC bekommt man so ein Schiff nur in seltenen Fällen.
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5315
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Den E450 4matic bin ich auch schon gefahren. Krasses Teil :D
erfahrungsberichte-f22/mercedes-e450-4m ... -t719.html
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4623
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Robert hat geschrieben: Do 25. Apr 2019, 20:14 Den E450 4matic bin ich auch schon gefahren. Krasses Teil :D
erfahrungsberichte-f22/mercedes-e450-4m ... -t719.html
Die individuell einstellbare Innenraumbeleuchtung ist eine feine Sache. Hatte ich vor einiger Zeit mal im 5er Touring ausprobiert. ;) Macht Spaß braucht man aber nicht wirklich :lol:
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
OHV80
Beiträge: 21
Registriert: Do 17. Jan 2019, 07:50

Beitrag von OHV80 »

Man kann da glaube ich 64 verschiedene Farben einstellen. Da frage ich mich schon, "geht`s noch"?
Antworten

Zurück zu „Verschieden Fragen“