Sixt ohne Flugnummer reservieren

Fragen zu Sixt und Anmietungen bei Sixt
Antworten
Benutzeravatar
Erik
Beiträge: 765
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 19:57

Sixt ohne Flugnummer reservieren

Beitrag von Erik »

Hallo zusammen,

ich möchte gerne am Flughafen ein Auto buchen. Bei der Buchung wird allerdings von Sixt eine Flugnummer gefordert, ansonsten kann ich nicht buchen.
Was soll ich hier eingeben? Soll ich einfach LH123 angeben? Ich komme mit dem Zug in Frankfurt an.

Danke!

Grüße
Erik
Wertverlust beim Auto? Ich fahre Mietwagen.
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Normalerweise kannst du aber auch ohne Flugnummer ein Auto am Airport buchen. Falls das aus irgendwelchen Gründen nicht geht, dann gib eben LH123 an oder schreib in den Kommentar, dass du ohne Flug anreist.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Erik
Beiträge: 765
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 19:57

Beitrag von Erik »

Kenne ich auch so. Wollte über eine Seite von unserer Firma buchen, aber da ist die Flugnummer ein Pflichtfeld. Werde es aber mit LH123 machen.
Wertverlust beim Auto? Ich fahre Mietwagen.
Benutzeravatar
DerSchwede
Beiträge: 124
Registriert: Do 10. Jan 2019, 13:16

Beitrag von DerSchwede »

Ich kenne es nur so, dass man auch ohne Flugnummer an einem Flughafen buchen kann. Das hab eich schon oft auch ohne Flug gemacht. Bei einem Pflichtfeld würde ich auch nur eine Proforma Nummer eingeben.
Antworten

Zurück zu „Verschieden Fragen“