Sixt Premiumfahrzeug - Bedeutung/Erfahrung?

Fragen zu Sixt und Anmietungen bei Sixt
BaboFFM
Beiträge: 289
Registriert: Mo 29. Jan 2018, 09:57

Re: Sixt Premiumfahrzeug - Bedeutung/Erfahrung?

Beitrag von BaboFFM »

Mich gibt es immer noch, ich lese aber nur noch mit....

...und ja ich rauche weiterhin in den Autos, wie es jeder Checker auch tut und musste noch nie eine Sonderreinigung zahlen...

:lol:
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Na dann welcome back ;)
Wundert mich aber, dass du noch nie hast bezahlen müssen. Der kalte Rauchergeruch ist halt als Nichraucher echt zum kotzen ;)
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
rose
Beiträge: 538
Registriert: So 24. Dez 2017, 11:48
Wohnort: Helgoland

Beitrag von rose »

BaboFFM hat geschrieben: Mi 20. Feb 2019, 08:25 Mich gibt es immer noch, ich lese aber nur noch mit....

...und ja ich rauche weiterhin in den Autos, wie es jeder Checker auch tut und musste noch nie eine Sonderreinigung zahlen...

:lol:
Welcome back, BaboFFM!
Rauchende User mit Ecken und Kanten sind hier auch willkommen. Würde mich freuen, von dir wieder mal ein paar Beiträge lesen zu können. Ich persönliche schätze in so einem Forum gerade konträre Diskussionen. ;)
Besser schlecht gefahren als gut gelaufen :lol:
BaboFFM
Beiträge: 289
Registriert: Mo 29. Jan 2018, 09:57

Beitrag von BaboFFM »

Um das nochmal eindeutig zu machen :ugeek:

Es kommt darauf an wie man im Auto raucht ;)

Ich selbst tue dies ausschließlich bei geöffnetem Fenster und benutze nicht den Aschenbecher oder Anzünder. Desweiteren rauche ich nur, wenn ich alleine bin!

Und glaubt mir oder nicht, selbst mein „Vegancowboy“ Arbeitskollege mit Gesundheitsfetisch und militanter Nichtraucher hat sich noch nie über Rauchgeruch im Auto beschwert.
Benutzeravatar
Speedrider
Beiträge: 43
Registriert: Mo 25. Dez 2017, 11:33

Beitrag von Speedrider »

BaboFFM hat geschrieben: Mi 20. Feb 2019, 20:10 „Vegancowboy“ Arbeitskollege mit Gesundheitsfetisch
:lol: :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Bolide
Beiträge: 283
Registriert: Di 22. Mai 2018, 09:56

Beitrag von Bolide »

@BaboFFM Das ist doch mal ne Ansage an alle Rauchgegner in Mietwagen.......ich habe kein Problem damit, wenn ich als Nachmieter nichts rieche.
Benutzeravatar
Energizer
Beiträge: 180
Registriert: So 17. Feb 2019, 21:42
Wohnort: Dietzenbach

Beitrag von Energizer »

Wenn Sixt die Sonderreinigung beim Rauchen nicht in Rechnung stellt, dann frag ich mich wann dann
Benutzeravatar
Erik
Beiträge: 765
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 19:57

Beitrag von Erik »

Hast doch gelesen: "es kommt drauf an, wie man im Auto raucht" ;)
Wertverlust beim Auto? Ich fahre Mietwagen.
Benutzeravatar
Hottyre
Beiträge: 13
Registriert: So 30. Dez 2018, 17:01

Beitrag von Hottyre »

Erik hat geschrieben: Fr 22. Feb 2019, 18:05 Hast doch gelesen: "es kommt drauf an, wie man im Auto raucht" ;)
Yepp, man kann auch ne Zigarette nur so im Mundwinkel haben und die gar nicht anzünden.... :lol:
Benutzeravatar
Thomas
Beiträge: 134
Registriert: So 4. Feb 2018, 22:17

Beitrag von Thomas »

Naja Fenster ein Spalt auf und Kippe immer davor halten? und wenn man einen Zug nimmt direkt rauspusten?
Kann mir nicht vorstellen, dass man es danach nicht im Auto riecht. Aber vielleicht nehmen Ledersitze den Rauchgeruch nicht so auf, i don't know.
@BaboFFM: haust du danach einen Duftspray ins Auto?
Antworten

Zurück zu „Verschieden Fragen“