Sixt Raten bei BMW

Fragen zu Sixt und Anmietungen bei Sixt
Antworten
Benutzeravatar
Erik
Beiträge: 765
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 19:57

Sixt Raten bei BMW

Beitrag von Erik »

Kennt jemand die Sixt Raten bei den BMW Niederlassungen?
Viele BMW NDLs haben ja eine Sixt Station mit im Haus und bieten dann einen günstigeren Tarif an, insofern man das Fahrzeug in der Werkstatt gelassen hat.

Danke für eine kurze Info.
Wertverlust beim Auto? Ich fahre Mietwagen.
Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1557
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Beitrag von Heating »

@Erik Meinst jetzt, wenn du bei Sixt einen Ersatzwagen für dein Auto nimmst, das sich in der BMW-NL in Reparatur befindet, oder?
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:
Benutzeravatar
Erik
Beiträge: 765
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 19:57

Beitrag von Erik »

Nein ich meine wenn ich beispielsweise mein fahrzeug zur Reparatur bringe, weil ich in einen Nagel gefahren bin und einen neuen Reifen brauche. Da habe ich ja erst mal kein Anspruch auf ein Fahrzeug von der BMW NDL selbst.
Wertverlust beim Auto? Ich fahre Mietwagen.
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5315
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Glaube so 40,- Euro pro Tag für Kompaktklasse. Aber nagel mich nicht drauf fest
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1557
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Beitrag von Heating »

Erik hat geschrieben: So 17. Jun 2018, 11:14 Nein ich meine wenn ich beispielsweise mein fahrzeug zur Reparatur bringe, weil ich in einen Nagel gefahren bin und einen neuen Reifen brauche. Da habe ich ja erst mal kein Anspruch auf ein Fahrzeug von der BMW NDL selbst.
Ja, das hatte ich gemeint. Soweit ich weiss ist es als Ersatzwagen für dich als Kunden der NL etwas billiger, als wenn du sonst bei Sixt buchst.
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:
Antworten

Zurück zu „Verschieden Fragen“