Sixt Reisebüro Erfahrungen

Fragen zu Sixt und Anmietungen bei Sixt
Antworten
Benutzeravatar
2CV
Beiträge: 72
Registriert: Mo 19. Feb 2018, 11:13

Sixt Reisebüro Erfahrungen

Beitrag von 2CV »

Ich habe von einem Bekannten gehört, dass man bei Mietwagenbuchungen über ein Sixt Reisebüro bessere Konditionen erhält. Die Existenz von Sixt Reisebüros war mir bisher noch nicht bekannt. Hat da jemand von euch schon Erfahrungen gemacht? Wie funktionieren Buchungen über Sixt Reisbüros? Was sind die Vorteile?
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1721
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 12ender »

Soweit ich weiss gibt es kein Reisebüro von Sixt, sondern nur Reisebüros, die auch Sixt-Mietwagen vermitteln. Beispielsweise bekommt man bei Buchungen über ein Reisebüro unlimitierte Inklusiv-Kilometer.
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Antworten

Zurück zu „Verschieden Fragen“