Sixt Share welche Autos

Fragen zu Sixt und Anmietungen bei Sixt
Antworten
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5436
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Re: Sixt Share Fahrzeuge

Beitrag von DEPU4711 »

Turbo_3 hat geschrieben: Fr 28. Jun 2019, 13:41
DEPU4711 hat geschrieben: Fr 28. Jun 2019, 11:31
Turbo_3 hat geschrieben: Fr 28. Jun 2019, 08:47 Zumal ein Kleinwagen oder ein Kompakter z.B. perfekt für Strecken vom Flughafen in die Innenstadt ist.
Doof nur die Airport-Fee.
Ja 15€ am MUC, wenn ich mich recht erinnere.
Richtig. Da kannst dir ordentlich den Mietpreis kaputt machen, wenn du mit Share zur Anmietung deines Mietwagen fährst ...
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
pure
Beiträge: 46
Registriert: Di 16. Jan 2018, 23:11

Beitrag von pure »

Nur der MUC ist so teuer.
Hamburg Flughafen pick-up / drop-off (Parkhaus P2 Terminal) kostet wiederum auch nur die regulären 8 Euro.
Benutzeravatar
Thermoking
Beiträge: 813
Registriert: Mi 21. Feb 2018, 08:26

Beitrag von Thermoking »

Fahr dein Auto an den FRA dann bezahlst sogar 27 Euro:
** Ausgenommen Sixt Flughafen Stationen, hier beträgt die Drop-off Gebühr 27 €.
Benutzeravatar
Primer
Beiträge: 115
Registriert: So 9. Sep 2018, 12:06

Beitrag von Primer »

Hat Sixt in die Fahrzeuge eigentlich eine Eigentlösung eingebaut so dass man ja jetzt alle per App aufschließen kann?
Benutzeravatar
Thermoking
Beiträge: 813
Registriert: Mi 21. Feb 2018, 08:26

Beitrag von Thermoking »

Sixt hat letztes Jahr 100 Mio Euro investiert, um größtenteils die Flotte mit Telematik auszustatten. Wäre aber tatsächlich mal interessant, wie auch Neueinflottungen damit direkt ausgestattet werden. Vielleicht macht das auch direkt der hersteller.
Akymaru
Beiträge: 9
Registriert: Di 30. Jul 2019, 17:20

Beitrag von Akymaru »

Den Renault Zoe würde ich gerne mal bei Sixt Rent a Car sehen. Würde den gerne mal fahren.
Benutzeravatar
VPower
Beiträge: 131
Registriert: Di 6. Feb 2018, 20:48

Beitrag von VPower »

ist denn Sixt Share bei dir in der stadt schon ausgerollt? das ist nämlich wie ich finde aktuell das größte problem :/
Prago
Beiträge: 3
Registriert: Do 8. Feb 2018, 11:47

Beitrag von Prago »

Akymaru hat geschrieben: Sa 3. Aug 2019, 22:57 Den Renault Zoe würde ich gerne mal bei Sixt Rent a Car sehen. Würde den gerne mal fahren.
Jepp, den Renault Zoe würde ich auch gerne mal probieren und sehen, wie der funktioniert. Allerdings ist momentan tatsächlich das Problem, dass Sixt Share es noch fast nirgends gibt :cry:
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5315
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Vorhin auf der A3 zwischen Würzburg und Frankfurt hat mich erst mal nen Audi A4 Avant mit 180km/h auf der linken Spur verdrängt. Schön mit Lichthupe hinter mir gehängt :?
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Thunder
Beiträge: 65
Registriert: Mo 24. Dez 2018, 17:23
Wohnort: Bremen

Beitrag von Thunder »

Haha Klassiker. Solche Vollpfosten.
Bisher sehe ich hier bei mir in der Stadt noch gar keine Sixt Share Fahrzeuge. Das ist gerade alles andere als carsharing in geil
Antworten

Zurück zu „Verschieden Fragen“