Sixt Share welche Autos

Fragen zu Sixt und Anmietungen bei Sixt
Antworten
Benutzeravatar
CTraveller
Beiträge: 193
Registriert: Sa 13. Apr 2019, 20:40

Re: Sixt Share Fahrzeuge

Beitrag von CTraveller »

Gerade noch gesehen:
BMW X2
VW Passat
Benutzeravatar
Airflow
Beiträge: 1006
Registriert: Mo 12. Aug 2019, 22:11
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Airflow »

Transporter gibts auch. Für 9 Cent die Minute natürlich wirlich geil, wenn mans braucht :D

Sixt Share.jpg
Sixt Share.jpg (51.02 KiB) 2695 mal betrachtet
:sixtschild: - what else?
Benutzeravatar
derschonwieder
Beiträge: 200
Registriert: Mo 6. Mai 2019, 10:41
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von derschonwieder »

Airflow hat geschrieben: Do 15. Aug 2019, 09:59 Transporter gibts auch. Für 9 Cent die Minute natürlich wirlich geil, wenn mans braucht :D


Sixt Share.jpg
Das ist mal mega cool...
Nur brauch ich mir in Darmstadt keine Hoffnungen auf Sixt Share machen... :(
Benutzeravatar
Airflow
Beiträge: 1006
Registriert: Mo 12. Aug 2019, 22:11
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Airflow »

Frankfurt aber in der Nähe. Wenn du da bist kannst ja dort nen Auto mitnehmen, nach Darmstadt fahren und für 8 Euro oder so dort abgeben. Müsste ja eigentlich gehen.
oder hab ich ne Gebühr vergessen?
:sixtschild: - what else?
Benutzeravatar
derschonwieder
Beiträge: 200
Registriert: Mo 6. Mai 2019, 10:41
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von derschonwieder »

Ist Sixt Share den schon in Frankfurt ?

Bisher sehe ich da nur Roller... Damit wollte ich jetzt nicht nach DA fahren ;)
Aber du hast schon recht heute morgen standen wieder zwei Sixt Share Fahrzeuge an der Station in DA.
Wurden wohl dort abgegeben.
Benutzeravatar
Airflow
Beiträge: 1006
Registriert: Mo 12. Aug 2019, 22:11
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Airflow »

haha ne gibts noch nicht in Frankfurt. Mit den E-Rollern kannst eh nur im Geschäftsgebiet (also Innenstadt Frankfurt) fahren. Wenn du drüber hinaus fährst, dann werden die so dermaßen von der Geschwindigkeit gedrosselt, dass ich praktisch auf dem Roller nicht mehr halten kannst :D
Trotzdem machen die Dinger bei geilem Wetter ends viel Spaß
:sixtschild: - what else?
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5318
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

derschonwieder hat geschrieben: Do 15. Aug 2019, 10:33 Ist Sixt Share den schon in Frankfurt ?
Ne leider nicht. Man findet auch keinerlei Informationen dazu wann es los geht. :/
It's time to burn some Diesel
Leveler
Beiträge: 42
Registriert: Di 4. Dez 2018, 23:07

Beitrag von Leveler »

Vielleicht ist auch das Problem erst mal die Flotte mit entsprechender Technik aufzubauen. Die Software muss ja sicherlich nicht angepasst werden. Vielleicht maximal bisschen Hardware irgendwo rein, weil mehr Events vearbeitet werden müssen
MarioMal
Beiträge: 77
Registriert: Mo 29. Jul 2019, 03:06

Beitrag von MarioMal »

Hat jemand dafür eigentlich eine gute SB-Ausschlussversicherung die man für den Tag buchen kann? Das preiswerteste war so um die 6 Euro.
Leveler
Beiträge: 42
Registriert: Di 4. Dez 2018, 23:07

Beitrag von Leveler »

Leihwagenversicherung hat auch nen Carsharing Produkt. Wenn man es regelmäßig nutzt (auch vielleicht noch andere Anbieter), dann lohnen sich die 139 Euro, auch wenn es wuchtig ist.
Antworten

Zurück zu „Verschieden Fragen“