Sixt Share Frankfurt?

Fragen zu Sixt und Anmietungen bei Sixt
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Sixt Share Frankfurt?

Beitrag von Robert »

Tag zusammen,

erst vor kurzem wurde ja Sixt Share in München ausgerollt.
Weiß denn jemand wann auch endlich Frankfurt dabei sein wird?
So langsam werde ich ungeduldig :D

Danke und Grüße
Robert
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Flyer2017
Beiträge: 208
Registriert: Mo 19. Mär 2018, 11:15
Wohnort: Neustadt am Rübenberge

Beitrag von Flyer2017 »

Ich empfehle noch die App runterzuladen und hier kostenlos zu registrieren: Sixt RENT SHARE RIDE
Die ersten 15 Minuten sind hier übrigens umsonst ;)

Denke in Frankfurt wirds auch bald los gehen.
In Frankfurt, Nürnberg, Köln usw. sieht man ja zumindest schon ein Auto Icon. Nur wenn man darauf klickt sieht man noch keine Auswahl.
Benutzeravatar
Patrick
Beiträge: 256
Registriert: So 21. Okt 2018, 22:15

Beitrag von Patrick »

Danke für den Tipp mit dem Download.

Frankfurt fände ich auch mal gut. Bin dort auch immer wieder mal unterwegs.
Wird aber sicherlich nicht mehr allzu lang dauern. Zwischen Berlin und München lagen eigentlich dann letztlich auch nur wenige Wochen.
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Ein offizieller Termin wann es halt los geht wäre halt cool, damit man was vor Augen hat :D
Naja zwischen Berlin und Frankfurt lagen dann doch bisschen mehr als wenigen Wochen. Vorgestellt wurde es ja erstmals im Februar und in München gings dann glaub jetzt Ende Mai los.
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Energizer
Beiträge: 180
Registriert: So 17. Feb 2019, 21:42
Wohnort: Dietzenbach

Beitrag von Energizer »

War die Woche tatsächlich auch mal in FFM unterwegs und hätte es gebrauchen können. Bin aber dann aber Öffis gefahren
Benutzeravatar
Halogen
Beiträge: 115
Registriert: Di 2. Jan 2018, 13:42

Beitrag von Halogen »

Wenn die in dem Tempo Sixt Share so weiter ausrollen, dann dauert das noch 15 Jahre bis die größten deutschen Städte alle über Sixt Share verfügen.
Benutzeravatar
Insurancer
Beiträge: 18
Registriert: Sa 22. Dez 2018, 18:16

Beitrag von Insurancer »

Gerade mal bei Sixt angerufen. Die wissen es selbst nicht mal. :roll:
Benutzeravatar
Erik
Beiträge: 765
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 19:57

Beitrag von Erik »

Mit zwei Städten (Berlin und München) aktuell ist das noch nicht gerade für die breite Masse interessant. Da sollten mal schleunigste weitere deutsche Metropolen folgen.
Verstehe ehrlich gesagt auch nicht wo das Problem dabei ist.
Wertverlust beim Auto? Ich fahre Mietwagen.
Benutzeravatar
Jogi12
Beiträge: 27
Registriert: Do 1. Feb 2018, 08:19

Beitrag von Jogi12 »

Habe heute im Radio gehört, dass Car Sharing in vorallem kleineren Städten nicht angenommen wird und schon die ersten Anbieter schliessen. :cry:
Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1556
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Beitrag von Heating »

Gut möglich, dass sich das Carsharing nie richtig durchsetzt.
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:
Antworten

Zurück zu „Verschieden Fragen“