Sixt Share welche Autos

Fragen zu Sixt und Anmietungen bei Sixt
Antworten
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5436
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Re: Sixt Share welche Autos

Beitrag von DEPU4711 »

Danke für deine Rückmeldung, das ist genau das warum ich es absolut dreist finde, wenn ex-CarSharing Autos auf dem Gebrauchtwagenmarkt ohne Kennzeichnung über ihren damaligen Einsatz verkauft werden können!
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4623
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Der Aufkleber ist naja - sagen wir - Geschmackssache. :D
Audi A3 Limousine 35 TFSI Sixt Share.jpg
Audi A3 Limousine 35 TFSI Sixt Share.jpg (238.26 KiB) 794 mal betrachtet
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5315
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

wollte schon sagen, dass ich es richtig cool finde von Sixt solche Autos in Share zu vermarkten. Aber der Aufkleber ist einfach nur Mist
Das wertet das Produkt total ab.
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4623
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Wenigstens hatte ich den Wagen nicht lang... die Kupplung war echt Mist 🙄
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5315
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

ach cool du hast Share jetzt mal ausprobiert! wie hast du das mit der Versicherung eigentlich geregelt?
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Poller
Beiträge: 42
Registriert: Do 1. Feb 2018, 08:08

Beitrag von Poller »

Ich bin nicht empfindlich, aber die Werbung von Sixt mit dem Aufkleber gefällt mir nicht. :shock:
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4623
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Robert hat geschrieben: Di 17. Dez 2019, 16:16 ach cool du hast Share jetzt mal ausprobiert! wie hast du das mit der Versicherung eigentlich geregelt?
In der App kam eine kurze Meldung ob man die Reduzierung hinzubuchen will. Hab es aber abgelehnt :)
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5315
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Hab bei meiner letzten Leihwagenversicherung Verlängerung vor paar Tagen die carsharing Option hinzubuchen versäumt. Wäre wshl nicht verkehrt gewesen.
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4623
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Gar nicht gewusst, dass es das gibt. Danke für den Hinweis @Robert
Meine läuft noch eine Weile. Mal sehen wie viele Mieten nächstes Jahr überhaupt anstehen.
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5315
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

kostet aber im Jahr auch gleich mal 30-40 Euro mehr. also mit Mietwagen dann so 130 bis 140 euro
It's time to burn some Diesel
Antworten

Zurück zu „Verschieden Fragen“