Sixt Share welche Autos

Fragen zu Sixt und Anmietungen bei Sixt
Antworten
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4623
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Re: Sixt Share welche Autos

Beitrag von Turbo_3 »

Robert hat geschrieben: Mi 18. Dez 2019, 08:28 kostet aber im Jahr auch gleich mal 30-40 Euro mehr. also mit Mietwagen dann so 130 bis 140 euro
Dann kommt das für mich mit großer Wahrscheinlichkeit nicht in Frage. Der Europa Schutz kostet ja schon 100 €.
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
CTraveller
Beiträge: 193
Registriert: Sa 13. Apr 2019, 20:40

Beitrag von CTraveller »

ja nach dem die einfach mal dieses Jahr um 30 Euro erhöht haben. Finde ich völlig unverhältnismäßig
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5318
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

hab mal nachgefragt warum und da hieß es "was due to underwriting changes"
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5318
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

gerade gesehen, dass bei Sixt share auch der Audi A1 in München noch rum steht.
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
VPower
Beiträge: 131
Registriert: Di 6. Feb 2018, 20:48

Beitrag von VPower »

hab ich letztens bei einem Termin in MÜnchen auch gesehen, weil ich überlegt habe Share zu nutzen. Die U-Bahn Station war aber näher als das nächste Auto :D
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4623
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

VPower hat geschrieben: So 22. Dez 2019, 08:39 hab ich letztens bei einem Termin in MÜnchen auch gesehen, weil ich überlegt habe Share zu nutzen. Die U-Bahn Station war aber näher als das nächste Auto :D
Ja das ist ein Problem. Und reservieren geht nur 15 min. 🙈
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Mietwagenkunde
Beiträge: 39
Registriert: Sa 7. Dez 2019, 09:31

Beitrag von Mietwagenkunde »

+Parkplatzsuche ist glaube ich nicht zu unterschätzen. Mit dem Privatauto fahre ich ja auch nicht unbedingt ins Zentrum
Benutzeravatar
Marc
Beiträge: 119
Registriert: So 22. Dez 2019, 10:30

Beitrag von Marc »

@DEPU4711 schau mal was ich gerade bei Share gefunden habe, wo wir doch gerade erst hier in einem Thread über das Auto geschrieben haben ;) sogar mit Automatik :shock:
Skoda Scala.jpg
Skoda Scala.jpg (65.46 KiB) 809 mal betrachtet
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5318
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

sind jetzt auch schon deutlich mehr Skoda Scala. Ansonsten aktuell sehr viele Renuault Zoe in der Flotte. Scheint so, als ob bei Share in München die E-Mobilität gerade etwas mehr gepushed wird.
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Marc
Beiträge: 119
Registriert: So 22. Dez 2019, 10:30

Beitrag von Marc »

meine letztens auch gelesen zu haben, dass Sixt gerade bei Share in der Innenstadt die E-Flotte etwas ausbauen möchte.
Antworten

Zurück zu „Verschieden Fragen“