Sixt Share welche Autos

Fragen zu Sixt und Anmietungen bei Sixt
Benutzeravatar
Airflow
Beiträge: 1006
Registriert: Mo 12. Aug 2019, 22:11
Wohnort: Stuttgart

Re: Sixt Share welche Autos

Beitrag von Airflow »

Sind auch so Frauen Autos :mrgreen:
:sixtschild: - what else?
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5436
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Airflow hat geschrieben: Do 18. Feb 2021, 12:56 Sind auch so Frauen Autos :mrgreen:
Ja durchaus. Einzig der A4 fällt da bisserl raus :D
Wobei Tanja (29) ihren MINI nun dieses Jahr doch mal loswerden wollte. Hat mich sogar schon gefragt, wie ich zum aktuellen MB E-Klasse Cabrio stehe :shock:
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
SrKugelschreiber
Beiträge: 727
Registriert: Mi 18. Sep 2019, 15:15
Wohnort: Hannover

Beitrag von SrKugelschreiber »

DEPU4711 hat geschrieben: Do 18. Feb 2021, 21:38
Airflow hat geschrieben: Do 18. Feb 2021, 12:56 Sind auch so Frauen Autos :mrgreen:
Ja durchaus. Einzig der A4 fällt da bisserl raus :D
Wobei Tanja (29) ihren MINI nun dieses Jahr doch mal loswerden wollte. Hat mich sogar schon gefragt, wie ich zum aktuellen MB E-Klasse Cabrio stehe :shock:
Mmm, E-klasse als Cabrio sieht etwas komisch aus, geht aber klar 🤔 Sympathisch diese Tanja 😂
„Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe!“
Instagram: @srKugelschreiber
Benutzeravatar
M2kull
Beiträge: 503
Registriert: Do 9. Apr 2020, 21:11
Wohnort: FFM

Beitrag von M2kull »

In Nürnberg war ein Audi Q3 Sportback
Benutzeravatar
Airflow
Beiträge: 1006
Registriert: Mo 12. Aug 2019, 22:11
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Airflow »

DEPU4711 hat geschrieben: Do 18. Feb 2021, 21:38 Ja durchaus. Einzig der A4 fällt da bisserl raus :D
Der fällt wirklich raus :D
DEPU4711 hat geschrieben: Do 18. Feb 2021, 21:38 Hat mich sogar schon gefragt, wie ich zum aktuellen MB E-Klasse Cabrio stehe :shock:
Ohaa, was ist bei der los?! :lol: :lol: :mrgreen:
:sixtschild: - what else?
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5436
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Airflow hat geschrieben: Do 18. Feb 2021, 23:05
DEPU4711 hat geschrieben: Do 18. Feb 2021, 21:38 Ja durchaus. Einzig der A4 fällt da bisserl raus :D
Der fällt wirklich raus :D
DEPU4711 hat geschrieben: Do 18. Feb 2021, 21:38 Hat mich sogar schon gefragt, wie ich zum aktuellen MB E-Klasse Cabrio stehe :shock:
Ohaa, was ist bei der los?! :lol: :lol: :mrgreen:
Naja, Geld ist da eher weniger das Problem. Job in der IT und da auch mittlerweile stellvertretende Geschäftsführerin. Sie will wohl nen Mercedes E53 AMG Cabrio als nächsten Dienstwagen :D
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4623
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

E53 AMG Limousine gibt es aktuell übrigens bei :europcarschild:
Da könnte Sie den Motor schon mal testen :D
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5436
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Turbo_3 hat geschrieben: Fr 19. Feb 2021, 22:35 E53 AMG Limousine gibt es aktuell übrigens bei :europcarschild:
Da könnte Sie den Motor schon mal testen :D
Glaube da ist sie nicht so wirklich interessiert dran. Der Wagen soll Power haben, ohne zu prollig zu sein für Geschäftstermine :D
Meine Empfehlung war ja nen Audi eTron S Sportback für sie. Ist sie gar nicht mal so abgeneigt. Jetzt muss ich da nur mal mit ihr wohl ne Probefahrt machen wie sie meinte :)
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5315
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Mal zurück zum Thema...was ich ja überhaupt nicht verstehen kann, wieso Sixt mit dem Rollout von Share in DE nicht weiter macht?! Bisher sind es doch immer noch nur die gleichen Städte.
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5436
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Robert hat geschrieben: Sa 20. Feb 2021, 16:38 Mal zurück zum Thema...was ich ja überhaupt nicht verstehen kann, wieso Sixt mit dem Rollout von Share in DE nicht weiter macht?! Bisher sind es doch immer noch nur die gleichen Städte.
Mal versucht die Kohle einfach etwas zusammen zuhalten. Denke Sixt ist es aktuell wichtiger die finanziellen Möglichkeiten nicht auf die Erweiterung eines eher defizitären Geschäftsfeldes zu legen, sondern lieber da zu investieren, wo sich gerade Chancen auftun zu wachsen oder die Marktführung zu übernehmen. Genau hier sehe ich eben derzeit den Einsatz von Sixt+ und dem Rent-Geschäft. Sixt+ müssen sie versuchen jetzt zu pushen wo der Markt für AutoAbos am boomen ist. Hat man IMHO eh verpennt bereits vor der Krise. Jetzt verdienen sie aktuell mit Sixt+ sicherlich richtig gut Kohle. Nicht umsonst gibt es hier die größten Werbebemühungen und damit auch die höchsten Ausgaben augenscheinlich.
Beim Vermietgeschäft kann es Erich mit seinen Männern ruhig angehen lassen. Da die größten Mitbewerber quasi regungslos am Boden liegen, diktieren sie hier bereits jetzt die Preise aus dem Tief vor der Krise dauerhaft höher etablieren. Erich wird denke ich versuchen jetzt im US-Markt "all-in" zu machen. Nie war die Chance größer nun den Markt an sich zu reißen und die Mitbewerber auszustechen als jetzt. Somit vermute ich wird auch hier kräftig investiert.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Antworten

Zurück zu „Verschieden Fragen“