Sixt Share welche Autos

Fragen zu Sixt und Anmietungen bei Sixt
Antworten
Benutzeravatar
Halogen
Beiträge: 115
Registriert: Di 2. Jan 2018, 13:42

Re: Sixt Share welche Autos

Beitrag von Halogen »

DEPU4711 hat geschrieben: Mo 30. Sep 2019, 22:00 Vmtl ja. Erhöht die Flexibilität für Sixt und bietet zu gleich eine bessere Transparenz und Datensammlung für die AV ;)
wobei ich ja in letzter Zeit stärker auf den orangenen Aufkleber an der Scheibe schaue. Finde das ist wirklich noch sehr wenig an Fahrzeugen, die damit bestückt sind.
Benutzeravatar
Bolide
Beiträge: 284
Registriert: Di 22. Mai 2018, 09:56

Beitrag von Bolide »

Der hatte auch den orangenen Aufkleber auf der Scheibe:

Share.jpg
Share.jpg (173.5 KiB) 640 mal betrachtet
Share..jpg
Share..jpg (142.11 KiB) 640 mal betrachtet
Benutzeravatar
Fox12
Beiträge: 377
Registriert: So 7. Jan 2018, 09:02

Beitrag von Fox12 »

Ja, den orangenen Telematik-Aufkleber sieht man oben an der Windschutzscheibe.
Mit einem Mietwagen bin ich immer eine Kühlerlänge voraus.
Leveler
Beiträge: 42
Registriert: Di 4. Dez 2018, 23:07

Beitrag von Leveler »

Mit dem schönen Toiletten Kennzeichen :D
Benutzeravatar
Halogen
Beiträge: 115
Registriert: Di 2. Jan 2018, 13:42

Beitrag von Halogen »

die auffälligen Aufkleber da am Fahrzeugheck würde ich mir als Sixt tatsächlich sparen. Marketing hin oder her, aber das nimmt ja schon deutlich an Flexibilität bei der Fahrzeugdispo.
Benutzeravatar
Lackstift
Beiträge: 123
Registriert: Sa 18. Aug 2018, 11:29

Beitrag von Lackstift »

Mit diesen Aufkleber wird das ganze Auto versaut.
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4623
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Also ich finde der Aufkleber am Heck sieht ganz okay aus. Andere Carsharing Anbieter haben teils deutlich auffälligere Sticker an den Autos.
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Lackstift
Beiträge: 123
Registriert: Sa 18. Aug 2018, 11:29

Beitrag von Lackstift »

das orangene Logo fällt jetzt halt auf dem rot auch nicht so auf.
Aber was ich viel eher meine...ich fände es besser, wenn so Autos oft nicht so deutlich als Carsharing Fahrzeug gebrandet sind.
könnte mir auch vorstellen, dass es bei den Leuten deutlich besser ankommt, wenn es etwas "anonymer" ist
Benutzeravatar
Patrick
Beiträge: 256
Registriert: So 21. Okt 2018, 22:15

Beitrag von Patrick »

Gebe Turbo_3 da recht. finde die aufkleber auch nicht so störend. ist aber halt geschmackssache
Benutzeravatar
DerSchwede
Beiträge: 124
Registriert: Do 10. Jan 2019, 13:16

Beitrag von DerSchwede »

Ich bin für Autos, wo nicht jeder sofort sieht, dass es ein Sharing Fahrzeug ist.
Antworten

Zurück zu „Verschieden Fragen“