Sixt Share welche Autos

Fragen zu Sixt und Anmietungen bei Sixt
Antworten
Highman
Beiträge: 2
Registriert: Di 25. Jun 2019, 21:08

Sixt Share welche Autos

Beitrag von Highman »

Hallo
gibt es eine Übesicht bei Sixt welche Fahrzeuge überhaupt über Sixt Share angeboten werden?
habe gerade mal für münchen die karte durch geklickt und konnte als größtes Auto den VW Passat entdecken.
Ansonsten waren sehr viele VW Golf, dann BMW 1er und Seat Leon und der ein oder andere BMW X1.

Danke, Highman
Benutzeravatar
Thermoking
Beiträge: 813
Registriert: Mi 21. Feb 2018, 08:26

Beitrag von Thermoking »

Gibt keine Übersicht, aber was ich bisher so in der App gesehen habe sind es primär Fahrzeuge aus der Kompaktklasse.
Da ist VW Golf und Seat Leon bei Sixt ohnehin sehr stark in der Flotte vertreten.
Leveler
Beiträge: 42
Registriert: Di 4. Dez 2018, 23:07

Beitrag von Leveler »

Du hast doch im Grunde genommen eine Echtzeit-Übersicht in der App, wozu benötigst du noch eine separate Auflistung über die Fahrzeuge?
Benutzeravatar
Larry30
Beiträge: 29
Registriert: Mi 19. Jun 2019, 12:48

Beitrag von Larry30 »

Für Share Fahrzeuge sind solche wie Golf oder Leon nicht schlecht.
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5315
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Sixt Share könnte vor allem auch eine Möglichkeit bieten viele verschiedene Fahrzeuge mal auszuprobieren. Aktuell leider noch nicht in Frankfurt verfügbar, werde es aber dann dort mal ausgiebig testen. Auch die Möglichkeit gegen eine geringe Zusatzgebühr in Höhe von 8 Euro das Fahrzeug an einer Sixt Station abzugeben, finde ich äußerst attraktiv.
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Airman
Beiträge: 81
Registriert: Sa 6. Jan 2018, 10:34

Beitrag von Airman »

Sixt share ist sicherlich auch nicht dazu gedacht, um mal die neueste E-klasse auszuprobieren, sondern um ein innovatives Mobilitätskonzept dem Markt zu bieten.
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5436
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Bis dato gesehen:

Renault ZOE
VW Golf
VW Golf Variant
Skoda Octavia Combi
Seat Leon
Seat Leon ST
BMW X1
BMW 1er
MINI
Audi A4 Avant
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4623
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Audi A3 Limousine und Sportback kann ich noch hinzufügen.

Ich finde die "Share" Flotte bis jetzt sehr gut. Zumal ein Kleinwagen oder ein Kompakter z.B. perfekt für Strecken vom Flughafen in die Innenstadt ist. Dazu brauche ich keinen A6 oder 5er Limousine. :D
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5436
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Turbo_3 hat geschrieben: Fr 28. Jun 2019, 08:47 Zumal ein Kleinwagen oder ein Kompakter z.B. perfekt für Strecken vom Flughafen in die Innenstadt ist.
Doof nur die Airport-Fee.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4623
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

DEPU4711 hat geschrieben: Fr 28. Jun 2019, 11:31
Turbo_3 hat geschrieben: Fr 28. Jun 2019, 08:47 Zumal ein Kleinwagen oder ein Kompakter z.B. perfekt für Strecken vom Flughafen in die Innenstadt ist.
Doof nur die Airport-Fee.
Ja 15€ am MUC, wenn ich mich recht erinnere.
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Antworten

Zurück zu „Verschieden Fragen“