Sixt Special Car an "normaler" Sixt Station?!

Fragen zu Sixt und Anmietungen bei Sixt
BaboFFM
Beiträge: 289
Registriert: Mo 29. Jan 2018, 09:57

Re: Sixt Special Car an "normaler" Sixt Station?!

Beitrag von BaboFFM »

Ganz einfach, Auto anmieten

Während der Miete bei der Hotline anrufen und Abgabestation ändern...

Schon 100x bei besagter Station gemacht :D
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4623
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

@BaboFFM

Die Behauptung, dass ein Audi A5 als Special Car läuft, kommt nicht von mir! Der freundliche RSA meinte am Telefon, dass der A5 als Special Car läuft. Meine Ohren hören noch sehr gut.

Kam mir am Telefon schon etwas spanisch vor. Ein M4 ist doch "Special", aber ein Audi A5 ?! Naja bei so vielen Kategorien blickt Sixt anscheinend selbst nicht mehr durch. :lol:
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Erik
Beiträge: 765
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 19:57

Beitrag von Erik »

BaboFFM klinkt sich in der Regel auch nur ein, wenn er was besser weiß ;)
Wertverlust beim Auto? Ich fahre Mietwagen.
Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1557
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Beitrag von Heating »

Die Vorgehensweise von @BaboFFM ist auch Quatsch. Ist ja fast schon Nötigung der Implantstation. Sollten sie das Auto etwa nicht zurücknehmen?
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:
Benutzeravatar
Rentguru
Beiträge: 340
Registriert: Mo 17. Dez 2018, 08:19

Beitrag von Rentguru »

BaboFFM hat geschrieben: Fr 10. Mai 2019, 08:07 Ganz einfach, Auto anmieten

Während der Miete bei der Hotline anrufen und Abgabestation ändern...

Schon 100x bei besagter Station gemacht :D
Seltsame Idee. Hätte ich keinen Bock drauf. :shock:
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5436
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Mir ging es hier im Speziellen um die Möglichkeit wie überhaupt ein Special Car an eine kleine Station gelangen kann. Genau hier ist es eben möglich, wenn der Wagen spontan one-way abgegeben wird. Bei Firmenmieten interessiert es ja den Kunden nicht was er für nen Auto bekommen hat.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5315
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

ok so kann man es machen ist richtig, aber entspricht ja nicht dem "Normalfall" bei der Online-Buchung.
Außerdem lässt sich Sixt das auch ordentlich bezahlen, aber bei dir BaboFFM spielt ja Geld eh keine Rolle 8-)
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4623
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Laut Vermietbedingungen ergibt die Rückgabe an einer anderen Station als vereinbart eine Gebühr.
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1721
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 12ender »

Turbo_3 hat geschrieben: Fr 10. Mai 2019, 13:19 Laut Vermietbedingungen ergibt die Rückgabe an einer anderen Station als vereinbart eine Gebühr.
Ausser bei @BaboFFM der hat Sonderkonditionen... :lol:
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5436
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Turbo_3 hat geschrieben: Fr 10. Mai 2019, 13:19 Laut Vermietbedingungen ergibt die Rückgabe an einer anderen Station als vereinbart eine Gebühr.
Außer du bekommst eben angenommen einen RR Velar (Special Car) für deine FDMR Reservierung mit und gibst den Wagen eben dann one-way irgendwo ab. Schwups steht eben das Special Car an einer Provinzstation wie Passau etwa. Hast du nun einen Firmentarif, der die One-Way Gebühr beinhaltet, bist du fein raus.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Antworten

Zurück zu „Verschieden Fragen“