Sixt Special Car an "normaler" Sixt Station?!

Fragen zu Sixt und Anmietungen bei Sixt
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4623
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Sixt Special Car an "normaler" Sixt Station?!

Beitrag von Turbo_3 »

Hi,

ich frag mich seit kurzem, wie es sein kann, dass ein Special Car z.B. Audi A5, BMW X4, VW Touareg etc. auf dem Hof einer "normalen" Sixt Station stehen kann.

Online steht ausdrücklich dabei, dass die nur am nächsten Flughafen (= Implant Station) verfügbar sind.

Gruß
Turbo_3
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5436
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Bekommt ein normaler Kunde ein Special Car und gibt es one-way ab, wird Sixt nichts tun können vmtl.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4623
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Das wäre eigentlich die einzige Möglichkeit. Dann werden die Autos mit hoher Wahrscheinlichkeit sogar vom MUC kommen. ;)
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
BaboFFM
Beiträge: 289
Registriert: Mo 29. Jan 2018, 09:57

Beitrag von BaboFFM »

Ist das euer verdammter Ernst was ihr hier für ein Müll verzapft!!

Bei den genannten Autos handelt es sich nicht um Special Cars.

Special Cars sind nur auf Anfrage verfügbar und müssen von der Station manuell bestätigt werden.

Selbst in so einer Provinzkaffstation wie Passau kann man A5, X4 usw. buchen.

Da wissen ja meine Kinder mehr über Sixt als ihr...unfassbar
Benutzeravatar
Atlanticrent
Beiträge: 200
Registriert: So 20. Mai 2018, 22:27
Wohnort: Somewhere

Beitrag von Atlanticrent »

Die genannten Autos sind meines Wissens nach auch keine Special Cars, da hast du wohl recht BaboFFM ;)
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5315
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

BaboFFM hat geschrieben: Do 9. Mai 2019, 21:35 Ist das euer verdammter Ernst was ihr hier für ein Müll verzapft!!

Bei den genannten Autos handelt es sich nicht um Special Cars.
Hier meldet sich mal wieder Erich zu Wort :lol: :P
Sind deine Kinder auch schon DIA Kunde bei Sixt? ;)
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Biker
Beiträge: 197
Registriert: Mi 10. Jan 2018, 08:29

Beitrag von Biker »

@BaboFFM war immerhin schon in der Provinz Malle auf Urlaub
:o
Benutzeravatar
Halogen
Beiträge: 115
Registriert: Di 2. Jan 2018, 13:42

Beitrag von Halogen »

Man könnte aber eigentlich auch die Special Cars für eine oneway Miete sperrren. Genauso wird es auch bei den Sixt BMW Implant Station gemacht. Da ist eine oneway Buchung auch nicht möglich.
BaboFFM
Beiträge: 289
Registriert: Mo 29. Jan 2018, 09:57

Beitrag von BaboFFM »

@Robert ja, die haben die Diamondkidscard ;)

Und der nächste Bullshit...

Klar sind Onewaymieten bei BMW Implants möglich
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5315
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

BaboFFM hat geschrieben: Do 9. Mai 2019, 23:05 Und der nächste Bullshit...
Klar sind Onewaymieten bei BMW Implants möglich
Das würde mich dann aber auch mal interessieren wie das geht...wie kann ich denn ab der Station "Frankfurt a. M. Ostend/BMW" eine Oneway buchen?
Kannst du vielleicht hier bitte ein Beispiel posten. - danke
It's time to burn some Diesel
Antworten

Zurück zu „Verschieden Fragen“