Sixt Sports und Luxury Cars

Fragen zu Sixt und Anmietungen bei Sixt
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4623
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Re: Sixt Sports und Luxury Cars

Beitrag von Turbo_3 »

XXAX ist wsl mit die teuerste Klasse bei Sixt. Gut, das 850i xDrive Coupé kostet auch ne Stange Geld. :lol:
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
poleposition
Beiträge: 116
Registriert: Fr 9. Nov 2018, 13:04

Beitrag von poleposition »

Der BMW ist auch ein absoluter Traumwagen.
:D
Aus Er-FAHRUNG wird man klug. Ich arbeite daran! Mit einem Mietwagen.....
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1721
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 12ender »

Aber das kannste laut sagen.
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Benutzeravatar
Larry30
Beiträge: 29
Registriert: Mi 19. Jun 2019, 12:48

Beitrag von Larry30 »

Der M 140i, gehört der nicht auch zu den Sport & Luxury Cars?
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5436
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Larry30 hat geschrieben: Fr 15. Nov 2019, 14:45 Der M 140i, gehört der nicht auch zu den Sport & Luxury Cars?
Ja, gehört zur Luxury Flotte :roll:
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Larry30
Beiträge: 29
Registriert: Mi 19. Jun 2019, 12:48

Beitrag von Larry30 »

Der passt aus meiner Sicht nicht in die Kategorie. Eigentlich doch nur wegen dem Motor. Das macht für mich keinen Sinn.
Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Sechsnull »

Larry30 hat geschrieben: Sa 16. Nov 2019, 19:06 Der passt aus meiner Sicht nicht in die Kategorie. Eigentlich doch nur wegen dem Motor. Das macht für mich keinen Sinn.
Wahrscheinlich liegt es auch einfach daran, dass es sich hierbei um spezielle, garantierte Modelle handelt. Denn in den letzten oberen Kategorien davor variierst du meist immer noch zwischen mehreren Markenmodellen derselben Kategorie. Da es keinen M1 in der 1er BMW-Reihe gibt muss halt der M140i herhalten - für diejenigen, die nicht auf Coupes - also in dem Fall den M2 - stehen.
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4623
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Gibt doch auch den M240i. Gibt es den nicht bei Sixt?
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Sechsnull »

Turbo_3 hat geschrieben: So 17. Nov 2019, 08:38 Gibt doch auch den M240i. Gibt es den nicht bei Sixt?
Habe den noch nie gesehen, aber vielleicht gibt es dafür keinen Bedarf wenn es schon den M2 gibt ...
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
Benutzeravatar
Larry30
Beiträge: 29
Registriert: Mi 19. Jun 2019, 12:48

Beitrag von Larry30 »

Sechsnull hat geschrieben: Sa 16. Nov 2019, 19:12
Wahrscheinlich liegt es auch einfach daran, dass es sich hierbei um spezielle, garantierte Modelle handelt. Denn in den letzten oberen Kategorien davor variierst du meist immer noch zwischen mehreren Markenmodellen derselben Kategorie. Da es keinen M1 in der 1er BMW-Reihe gibt muss halt der M140i herhalten - für diejenigen, die nicht auf Coupes - also in dem Fall den M2 - stehen.
Eine andere Begründung für die Eingruppierung des M140i würde mir gerade auch nicht einfallen. :)
:sixtschild:
Antworten

Zurück zu „Verschieden Fragen“