Sixt Standortzuschlag?

Fragen zu Sixt und Anmietungen bei Sixt
Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1556
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Re: Sixt Standortzuschlag?

Beitrag von Heating »

Turbo_3 hat geschrieben: Mi 26. Feb 2020, 22:12
Haha dazu müsste man erstmal seine e-Mail Adresse kennen 😂
Da würde ich einfach die e.sixt@sict.com nehmen :lol:
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:
Benutzeravatar
2CV
Beiträge: 72
Registriert: Mo 19. Feb 2018, 11:13

Beitrag von 2CV »

Aber echt, sollte man gerade mal ausprobieren die e.sixt@sixt.com @Heating . :lol: :lol:
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

besser nicht :lol: sonst verhaust du dir noch deinen Score. :D
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
2CV
Beiträge: 72
Registriert: Mo 19. Feb 2018, 11:13

Beitrag von 2CV »

Turbo_3 hat geschrieben: Fr 28. Feb 2020, 08:45 besser nicht :lol: sonst verhaust du dir noch deinen Score. :D
Bisher sollte sich aus dem Score noch nichts ergeben, weil ich bisher noch nicht auffällig war. :lol:
Benutzeravatar
Thermoking
Beiträge: 812
Registriert: Mi 21. Feb 2018, 08:26

Beitrag von Thermoking »

DEPU4711 hat geschrieben: Mi 26. Feb 2020, 21:01 Verbesserungsvorschlag an Erich schicken => gibt dann bestimmt ne Diamond Card :)
Die machen das wahrscheinlich auch noch wirklich :D
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

ich fände ja grundsätzlich eine feste Pauschale pro Anmietung als Standortzuschlag gerechtfertigt.
ein Kunde der 1 Woche lang einen Mietwagen hat wird mit einem höheren Zuschlag bestraft, als einer der nur 2-3 Tage mietet. Der Mietpreis sollte daran nicht festgemacht werden.
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Sechsnull »

Wie was habe ich grad eine kostenlose DIA Karte rausgelesen @DEPU4711 :mrgreen: :lol:

Ich denke mal, dass der Erich es angesichts der momentanen Situation zumindest aktuell nicht cool fände :P

@Robert Pauschale/Abholungstag und /Rückgabetag wäre ok, sehe ich auch so.
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Aktuell wären Erich lieber Sparvorschläge oder die Möglichkeit der zusätzlichen Einnahme ohne Mehraufwand. Also wenn da jmd von Euch sich eventuell bei Erich freundlich einschmeicheln möchte, der könnte sich da ja mal was überlegen :D
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Wobei ja aktuell noch weiter gut an der Homepage gebastelt wird bei Sixt...
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Robert hat geschrieben: Mi 13. Mai 2020, 16:21 Wobei ja aktuell noch weiter gut an der Homepage gebastelt wird bei Sixt...
die neue Seite ist schrecklich... die Funktion "Umbuchen" ist einfach verschwunden. Warum das bitte?! :shock:
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Antworten

Zurück zu „Verschieden Fragen“