Sixt welche Versicherung?

Fragen zu Sixt und Anmietungen bei Sixt
Antworten
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1721
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Re: Sixt welche Versicherung?

Beitrag von 12ender »

DEPU4711 hat geschrieben: Di 26. Nov 2019, 23:36
Klingt kompliziert und dämlich, ist auch komplett sinnfrei ...
Das würde im Umkehrschluss bedeuten, wenn ich bei Sixt eine gute Beurteilung abgebe, dann steigt die Chance auf ein gutes Auto an!?

:!: :!:
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5436
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

12ender hat geschrieben: Mi 27. Nov 2019, 13:21
DEPU4711 hat geschrieben: Di 26. Nov 2019, 23:36
Klingt kompliziert und dämlich, ist auch komplett sinnfrei ...
Das würde im Umkehrschluss bedeuten, wenn ich bei Sixt eine gute Beurteilung abgebe, dann steigt die Chance auf ein gutes Auto an!?

:!: :!:
Genau. Sixt will eben keine ehrliche Kritik um Verbesserungen zu erwirken ;)
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Sechsnull »

Interessant, was für eine Diskussion wir hier jetzt haben. Aber klingt alles nachvollziehbar, was du da sagst Depu. Schade, dass deine Ehrlichkeit nicht gewürdigt wurde :(
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1557
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Beitrag von Heating »

Normalerweise dienen solche Bewertungen tatsächlich der Qualitätsverbesserung. Kundenmeinungen und -erfahrungen, sind, wenn man es ernsthaft auswertet, bares Geld wert. Ob Erich davon weiss?
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:
Benutzeravatar
Thermoking
Beiträge: 813
Registriert: Mi 21. Feb 2018, 08:26

Beitrag von Thermoking »

DEPU4711 hat geschrieben: Mi 27. Nov 2019, 13:53 Genau. Sixt will eben keine ehrliche Kritik um Verbesserungen zu erwirken ;)
ich kann dir auch sagen warum...weils dem Laden einfach zu gut geht.
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5436
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Thermoking hat geschrieben: Mi 27. Nov 2019, 19:35
DEPU4711 hat geschrieben: Mi 27. Nov 2019, 13:53 Genau. Sixt will eben keine ehrliche Kritik um Verbesserungen zu erwirken ;)
ich kann dir auch sagen warum...weils dem Laden einfach zu gut geht.
Ist mir durchaus auch bewusst. Darum spiele ich da auch schon länger nicht mehr mit. Gibt von mir keine Kundenbewertungen mehr und ebenso wenig Verbesserungsvorschläge ;)
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5315
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Ich hab mich tatsächlich letztens mal bei LH beschwert und hab dann 100 Euro überwiesen bekommen :D
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Senator
Beiträge: 108
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 16:31

Beitrag von Senator »

Bei LH kann man sich durchaus mit Erfolg beschweren @Robert. Bei Sixt ist die Situation leider anderst. Die Mühe kann man sich im Regelfall leider sparen. :(
Benutzeravatar
Patrick
Beiträge: 256
Registriert: So 21. Okt 2018, 22:15

Beitrag von Patrick »

Robert hat geschrieben: Do 28. Nov 2019, 08:20 Ich hab mich tatsächlich letztens mal bei LH beschwert und hab dann 100 Euro überwiesen bekommen :D
Ok, aber dann haben sie schon nen koffer kaputt gemacht oder?
Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Sechsnull »

Kurze Frage: wenn man sich die Leihwagenversicherung geholt hat, muss man dann noch Vollkasko bei der AV buchen oder reicht die allgemeine Haftpflicht dann?
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
Antworten

Zurück zu „Verschieden Fragen“