SSMR Miete

Fragen zu Sixt und Anmietungen bei Sixt
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4623
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Re: SSMR Miete

Beitrag von Turbo_3 »

BaboFFM hat geschrieben: Di 2. Jul 2019, 17:21 TT Coupe gibt es aktuell keine in der Flotte
Nur noch ganz wenige 2er und die meisten davon sollten M240i sein, seitdem diese von SSMX umgruppiert worden sind
240i wär auch mal was fürs WE :D für weite Strecken schluckt der aber bestimmt ordentlich :lol:
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Vmax300
Beiträge: 18
Registriert: Sa 22. Jun 2019, 17:25

Beitrag von Vmax300 »

Für lange Strecken würde ich nicht gerade den M240i wählen, sondern einen schönen Diesel.
Benutzeravatar
Cooky
Beiträge: 7
Registriert: So 5. Mai 2019, 15:30

Beitrag von Cooky »

Naja, mit knapp 11 l /100 km wirst du dabei sein, wenn du auf längeren Strecken auch mal etwas auf das Pedal trittst. :lol:
Benutzeravatar
Laak53
Beiträge: 75
Registriert: Mo 2. Jul 2018, 06:58

Beitrag von Laak53 »

11 l dürften etwas zu tief gegriffen sein... :shock:
Benutzeravatar
Energizer
Beiträge: 180
Registriert: So 17. Feb 2019, 21:42
Wohnort: Dietzenbach

Beitrag von Energizer »

ach 11 l schafft man bei den heutigen Motoren leider immer noch relativ schnell. Einfach das Pedal bis zum Anschlag häufiger drücken, dann hast das auch beim kleinsten 3-Zylinder Motor.
Benutzeravatar
Laak53
Beiträge: 75
Registriert: Mo 2. Jul 2018, 06:58

Beitrag von Laak53 »

Joo,ist richtig. Aber bei dem BMW hast natürlich auch Power und nicht nur Verbrauch. Das ist der Unterschied.
Antworten

Zurück zu „Verschieden Fragen“