SSMR Miete

Fragen zu Sixt und Anmietungen bei Sixt
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

SSMR Miete

Beitrag von Turbo_3 »

Hi,

wollte mich mal schlau machen, wer ein Auto aus SSMR hatte bzw. eine SSMR Miete bei :sixtschild: eingespielt hat?

SSMR wird unter anderem an den Implant Stationen angeboten. "BMW 2er Coupé oder ähnlich" schreibt Sixt. Audi TT soll anscheinend auch in SSMR laufen.

Gruß
Turbo_3
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Aktuell weiß ich nur davon, dass es wohl 218i Coupe in SSMR gibt.
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Primer
Beiträge: 115
Registriert: So 9. Sep 2018, 12:06

Beitrag von Primer »

hab hier noch auf einer Sixt seite gelesen, dass audi TT auch mit drin sind. SSMR ist aber nicht so das was ich miete...
dann lieber ne schöne FDAR oder PWAR bei :sixtschild:
Vmax300
Beiträge: 18
Registriert: Sa 22. Jun 2019, 17:25

Beitrag von Vmax300 »

Hallo zusammen!

SSMR habe ich bisher noch nie gemietet. Der 2er Coupe reizt mich auch nicht. Der TT, der auch in dieser Klasse läuft, wäre schon eher mal eine Miete wert.
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Vmax300 hat geschrieben: So 23. Jun 2019, 13:08 Hallo zusammen!

SSMR habe ich bisher noch nie gemietet. Der 2er Coupe reizt mich auch nicht. Der TT, der auch in dieser Klasse läuft, wäre schon eher mal eine Miete wert.
Ja, TT sieht man öfters mal am Flughafen. Schon etwas eigenartig wenn in SSMR ein 218i und gleichzeitig ein TT - mit mehr als 200 PS an Leistung - läuft.
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Airman
Beiträge: 81
Registriert: Sa 6. Jan 2018, 10:34

Beitrag von Airman »

Der 218i Coupe ist halt ein etwas schwächer motorisierter Sportwagen ;)
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Airman hat geschrieben: So 23. Jun 2019, 14:09 Der 218i Coupe ist halt ein etwas schwächer motorisierter Sportwagen ;)
... dann noch mit Automatik und man macht Bekanntschaft mit der Lichthupe im Rückspiegel :lol:
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1715
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 12ender »

Da heißt es dann, einfach ganz cool bleiben... :D
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Benutzeravatar
Airman
Beiträge: 81
Registriert: Sa 6. Jan 2018, 10:34

Beitrag von Airman »

Turbo_3 hat geschrieben: So 23. Jun 2019, 14:15 ... dann noch mit Automatik und man macht Bekanntschaft mit der Lichthupe im Rückspiegel :lol:
:lol: :lol:
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

SSMR Miete hab ich aktuell verschoben. Nun erstmal FDMR bei :sixtschild: im August.
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Antworten

Zurück zu „Verschieden Fragen“