Überführungsfahrer bei Sixt werden

Fragen zu Sixt und Anmietungen bei Sixt
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5436
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Re: Überführungsfahrer bei Sixt werden

Beitrag von DEPU4711 »

NilsB hat geschrieben: Di 19. Jan 2021, 21:25 Ginge theoretisch auch ne andere AV, wobei hier ziemlich viel Sixt ist. Muss auch nicht unbedingt Überführungsfahrer sein, mal in die Waschanlage oder so ist auch ok :D :P
Also einfach nur paar Mietwagen über die Straße knüppeln?! Da bist als Checker am besten dran 😁
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1721
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 12ender »

DEPU4711 hat geschrieben: Do 21. Jan 2021, 23:46

Also einfach nur paar Mietwagen über die Straße knüppeln?! Da bist als Checker am besten dran 😁
Wenn`s sonst nichts ist, da biste als Checker genau richtig @NilsB :!: :lol: :lol: :lol:
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4623
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

12ender hat geschrieben: Fr 22. Jan 2021, 16:20
DEPU4711 hat geschrieben: Do 21. Jan 2021, 23:46

Also einfach nur paar Mietwagen über die Straße knüppeln?! Da bist als Checker am besten dran 😁
Wenn`s sonst nichts ist, da biste als Checker genau richtig @NilsB :!: :lol: :lol: :lol:
wenn ein Checker die Kiste über eine freie Landstraße jagt, ist es mir egal. Aber im Parkhaus durchfetzen, finde ich blöd und unvernünftig.
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5315
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Turbo_3 hat geschrieben: Sa 23. Jan 2021, 13:54 wenn ein Checker die Kiste über eine freie Landstraße jagt, ist es mir egal. Aber im Parkhaus durchfetzen, finde ich blöd und unvernünftig.
Das ist teils echt eine Unverschämtheit wie die da fahren. Schalten die Warnblinkanlage ein und heizen dann richtig mit quietschenden Reifen durch die Durchfahrten im Parkhaus. Das ärgert mich auch jedesmal, weil wenn ich mein Auto in Ruhe suche, dann brauch ich nicht wen der um mich mit qualmenden Reifen fährt.
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Airflow
Beiträge: 1006
Registriert: Mo 12. Aug 2019, 22:11
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Airflow »

Wird ja leider auch noch von den Autovermietungen gedulded. Würden die konsequent stichprobenartig das kontrollieren, dann wäre da auch sehr schnell Schluss.
:sixtschild: - what else?
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5436
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Airflow hat geschrieben: Sa 23. Jan 2021, 15:22 Wird ja leider auch noch von den Autovermietungen gedulded. Würden die konsequent stichprobenartig das kontrollieren, dann wäre da auch sehr schnell Schluss.
Eben. Den Vermietern ist es vollkommen egal wie mit den Autos umgegangen wird. Nur offensichtliche Schäden werden halt von den Kunden eingetrieben.
Warum sollten sie auch den schlecht bezahlten Dienstleister kontrollieren?! Macht doch eh nur nen Affe, dem man ein paar Erdnüsse bezahlt. Und wenn du jetzt mal schaust, es gibt ja genug Leute die unbedingt den Job machen wollen, gerade weil sie mit solchen Auto so rumreißen können ...
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
LH4000
Beiträge: 216
Registriert: Mo 1. Okt 2018, 08:52

Beitrag von LH4000 »

Ich habe noch nie verstanden, warum die AVen das Verhalten dulden.
Mietwagen fahren ist fast so schön wie Fliegen

:P
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5436
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

LH4000 hat geschrieben: Mo 25. Jan 2021, 17:08 Ich habe noch nie verstanden, warum die AVen das Verhalten dulden.
Weil es nicht "ihre" Fahrzeuge sind und es ihnen vollkommen egal ist ob das Auto ganz oder defekt ist. Wichtig ist dabei nur, dass alle Schäden am Fahrzeug durch die Kunden abgegolten sind und man nicht übermäßig draufzahlt.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5315
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

DEPU4711 hat geschrieben: Di 26. Jan 2021, 21:44 Weil es nicht "ihre" Fahrzeuge sind und es ihnen vollkommen egal ist ob das Auto ganz oder defekt ist. Wichtig ist dabei nur, dass alle Schäden am Fahrzeug durch die Kunden abgegolten sind und man nicht übermäßig draufzahlt.
Für mich sind das einfach nur Idioten. Sorry wenn ich das so klar sage, ich habe dafür aber keine anderen Worte übrig.
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5436
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Robert hat geschrieben: Mi 27. Jan 2021, 08:47
DEPU4711 hat geschrieben: Di 26. Jan 2021, 21:44 Weil es nicht "ihre" Fahrzeuge sind und es ihnen vollkommen egal ist ob das Auto ganz oder defekt ist. Wichtig ist dabei nur, dass alle Schäden am Fahrzeug durch die Kunden abgegolten sind und man nicht übermäßig draufzahlt.
Für mich sind das einfach nur Idioten. Sorry wenn ich das so klar sage, ich habe dafür aber keine anderen Worte übrig.
Bin da voll und ganz bei dir. Für die Vermieter sind die Fahrzeuge im Grunde nur eine Ware, die verkauft wird. Was mit dem Verbrauchsgegenstand nach seiner Nutzung passiert, ist dem Vermieter ja ebenso herzlich wenig interessant, wie viele Kunden auch. Leider!
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Antworten

Zurück zu „Verschieden Fragen“