Urlaubsauto mit 20: CPMR oder CCCC

Fragen zu Sixt und Anmietungen bei Sixt
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Re: Urlaubsauto mit 20: CPMR oder CCCC

Beitrag von DEPU4711 »

Scheint aber aus 8 Tagen mal eben 10 Tage geworden zu sein ;-)
Ich würde hier auch empfehlen noch einmal bei den Broker-Portalen nach einem Angebot zu schauen.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Bumpy
Beiträge: 24
Registriert: Mo 25. Dez 2017, 15:55

Beitrag von Bumpy »

Wenn ich das richtig sehe, dann bekommst du beispielsweise bei Check24 für eine vergleichbare Kategorie eig nur was von vernünftiges von Budget (also Avis). Ist qualitativ auch in Ordnung, allerdings kenne ich deren Flotte zu wenig.
Wie sieht es eigentlich mit Freikilometer aus? Wie viel hast du drin? Wenn du von Berlin bis nach Österreich fährst, dann solltest du das unbedingt beachten sonst kann es echt teuer werden!
Antworten

Zurück zu „Verschieden Fragen“