Versicherung

Fragen zu Sixt und Anmietungen bei Sixt
Benutzeravatar
2.1psi
Beiträge: 101
Registriert: Sa 22. Sep 2018, 09:16

Re: Versicherung

Beitrag von 2.1psi »

Sechsnull hat geschrieben: Fr 5. Jun 2020, 18:21

Bin schon eben vorher in der Garage gewesen, ist sogar mit M-Paket :twisted: besorg kurz am Fernbhf noch ne Aufmerksamkeit für die Fraport RSAs
Finde ich gut, dass die am Counter bei guter Bedienung auch mal ne Aufmerksamkeit bekommen. Da besteht dann auch die Chance, dass der eine oder andere dann dich beim nächsten Mal auch kennt und dann wird die Bedienung wieder klappen. :D
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Sechsnull hat geschrieben: Sa 6. Jun 2020, 12:00 Ne war ich nicht, das war jetzt das erste Mal :lol:

hahaha also so muss es laufen :D ab jetzt immer schön die Merci Packung mitnehmen wenns nicht läuft.
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Thermoking
Beiträge: 812
Registriert: Mi 21. Feb 2018, 08:26

Beitrag von Thermoking »

müsste man immer parat haben, um im Falle eines Falles den Merci Trick ziehen zu können :D
@Sechsnull hast du dann jetzt vor der Miete noch kurzfristig ne andere Versicherung neben der LHV abgeschlossen?
Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Sechsnull »

@Thermoking ne so kurzfristig hab ich mir jetzt nichts mehr geholt. No risk no fun :|

Außerdem hats hier in Südbaden die ganze Zeit geregnet, da rechne ich mal weniger mit Mardern oder vorbeiziehenden Leuten die mutwillig Autos zerkratzen ... meine Schwiegereltern wohnen nämlich in einer wenig belaufenen Ecke ;)

Merci gibts nur wenn ich wirklich danke sagen will und spätestens jetzt wars überfällig, weil ich mindestens die letzten drei Bedienungen immer geupgraded wurde :mrgreen:

Mitte Mai: LSAR -> XDAR
Ende Mai: CCCC -> LWAR
Anfang Juni: XSAR -> XTAR
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
Benutzeravatar
16er
Beiträge: 157
Registriert: Do 8. Aug 2019, 10:35

Beitrag von 16er »

Ausbeute ist schon beachtenswert @Sechsnull . Mein Glück hält sich da bisher immer eher in Grenzen. :(
Antworten

Zurück zu „Verschieden Fragen“