Vorwand für Autotausch gesucht

Fragen zu Sixt und Anmietungen bei Sixt
Antworten
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4623
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Re: Vorwand für Autotausch gesucht

Beitrag von Turbo_3 »

ein CLA also mit 116 PS :roll: als Daily für die Stadt ok. Auf der Autobahn ist der Wagen glaub ich nicht so der Hit.
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Motion
Beiträge: 185
Registriert: So 21. Jan 2018, 00:36

Beitrag von Motion »

schon...formal juristisch wirste da allerdings nix gegen Sixt in der Handy haben.
Chris190685
Beiträge: 292
Registriert: So 8. Dez 2019, 20:51
Wohnort: Bamberg

Beitrag von Chris190685 »

Turbo_3 hat geschrieben: So 19. Jan 2020, 22:50 ein CLA also mit 116 PS :roll: als Daily für die Stadt ok. Auf der Autobahn ist der Wagen glaub ich nicht so der Hit.
Mal abwarten wie der so ist.
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4623
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Den einzigen "Vorteil", den ich bisher in dem Modell sehe, ist die Flexibilität das Auto zu tauschen. Mehr nicht 😐
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Chris190685
Beiträge: 292
Registriert: So 8. Dez 2019, 20:51
Wohnort: Bamberg

Beitrag von Chris190685 »

Turbo_3 hat geschrieben: So 19. Jan 2020, 23:03 Den einzigen "Vorteil", den ich bisher in dem Modell sehe, ist die Flexibilität das Auto zu tauschen. Mehr nicht 😐
Meinst du nun den cla oder das Abo zum Fahrzeug Tausch?
Benutzeravatar
Motion
Beiträge: 185
Registriert: So 21. Jan 2018, 00:36

Beitrag von Motion »

schätze er meint das Abo zum Fahrzeugtausch. Bringt natürlich nur nix, wenn nie was da ist :mrgreen:
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4623
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Motion hat geschrieben: So 19. Jan 2020, 23:15 schätze er meint das Abo zum Fahrzeugtausch. Bringt natürlich nur nix, wenn nie was da ist :mrgreen:
ja 👊 ich mein das Abo ^^ Ist schon etwas lächerlich von Sixt solche schwach motorisierten Autos für "Abo" Kunden zur Verfügung zu stellen. Wenn man normal mietet, bekommt man auch mal etwas stärkeres. z.B. BMW 4er mit ca. 200 PS
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
16er
Beiträge: 159
Registriert: Do 8. Aug 2019, 10:35

Beitrag von 16er »

So wäre mal ein CLA schon mal ganz schön, aber 116 PS sind etwas wenig. Da brauchst auf der Landstraße ordentlich Anlauf zum Überholen.
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5318
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Wenn ich an freitag nen Auto bei rent a Star in Porto abhole, dann würde ich ja liebend gern nen CLA180d nehmen. Falls ich da einen bekomme, dann berichte ich natürlich
It's time to burn some Diesel
Sixtboy87

Beitrag von Sixtboy87 »

Sorry, interne Stationsnummern gebe ich leider nicht raus.

Die Mailadresse lässt sich aber leicht rausfinden :)
Antworten

Zurück zu „Verschieden Fragen“