Vorwand für Autotausch gesucht

Fragen zu Sixt und Anmietungen bei Sixt
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4623
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Re: Vorwand für Autotausch gesucht

Beitrag von Turbo_3 »

Chris190685 hat geschrieben: Di 11. Feb 2020, 20:26 bis nun alles gut, hab nur ne mail bekommen das ich das auto den cla bis zum 10.3 zurück bringen muss da er dann zurück zu mercedes geht
ich würde den Vertrag dort beenden! Das nervt doch auf Dauer, oder?
Wie findest du die Angebote bei Like2Drive ?
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5315
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Boar ich hätte da auch schon längst gekündigt ey. Was spricht denn gegen L2D?
It's time to burn some Diesel
Chris190685
Beiträge: 292
Registriert: So 8. Dez 2019, 20:51
Wohnort: Bamberg

Beitrag von Chris190685 »

Was mich bei L2D noch bisschen abhält ist das es bei mir in der Nähe nix gibt zum abholen, wäre München erst das nähere
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4623
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Chris190685 hat geschrieben: Di 11. Feb 2020, 22:42 Was mich bei L2D noch bisschen abhält ist das es bei mir in der Nähe nix gibt zum abholen, wäre München erst das nähere
ich kann dir dein Auto gerne dort abholen :D
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1557
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Beitrag von Heating »

Also das Hin und Her bei dir @Chris190685 würde ich schon lange nicht mehr mitmachen. Das würde ich Sixt aber auch mal ganz deutlich mitteilen. Wenn Sixt das nicht akzeptiert, dann einfach bye bye.
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:
Benutzeravatar
LH4000
Beiträge: 216
Registriert: Mo 1. Okt 2018, 08:52

Beitrag von LH4000 »

Ich würde auch mal den Anbieter wechseln, anstatt laufend das Auto zurückgeben zu müssen.
Mietwagen fahren ist fast so schön wie Fliegen

:P
Chris190685
Beiträge: 292
Registriert: So 8. Dez 2019, 20:51
Wohnort: Bamberg

Beitrag von Chris190685 »

Habs denen auch nun mal gesagt das es nicht sein kann das ich jedesmal auto wechseln muss. Sorry fürs lange warten auf die antwort, bin aber bzw wir voll im Umzug
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5315
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

und Sixt hat wohl schön brav geantwortet, dass es ihnen leid tut, du es aber trotzdem tun musst?
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5315
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

@Chris190685 jetzt wäre doch genau der richtige Zeitpunkt, um in das gewünschte Modell zu wechseln. Sixt verkleinert ja aktuell sogar die Flotte.
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5436
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Robert hat geschrieben: Mi 18. Mär 2020, 13:30 @Chris190685 jetzt wäre doch genau der richtige Zeitpunkt, um in das gewünschte Modell zu wechseln. Sixt verkleinert ja aktuell sogar die Flotte.
"Es tut uns leid, aber derzeit sind keine Neueinflottungen möglich auf Grund der wirtschaftlichen Lage. Die derzeit verfügbaren Modelle können wir ihnen leider nur für einen begrenzten Zeitraum zur Verfügung stellen. Wir entschuldigen uns vielmals, freuen uns dennoch sie als treuen Kunden weiter mit unserem SIXTFlat Angebot mit Premiumfahrzeugen mobil zu halten."
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Antworten

Zurück zu „Verschieden Fragen“