Vorwand für Autotausch gesucht

Fragen zu Sixt und Anmietungen bei Sixt
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5315
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Re: Vorwand für Autotausch gesucht

Beitrag von Robert »

hast du mal im Callcenter gearbeitet?
Richtig professionell :D
It's time to burn some Diesel
Chris190685
Beiträge: 292
Registriert: So 8. Dez 2019, 20:51
Wohnort: Bamberg

Beitrag von Chris190685 »

Ich hab erst vor einer Woche ca den neuen 1er bmw bekommen, ganz neu! Aber steht eigentlich nackig da. Bis auf led lichter!

Laut der Service Hotline sind nun genug Fahrzeuge da. Hab schon nachgefragt obs nen anderen gibt mit besserer Ausstattung, aber wie immer die gleiche antwort das es in Moment keine gibt.
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4623
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Chris190685 hat geschrieben: Mi 18. Mär 2020, 15:44 Ich hab erst vor einer Woche ca den neuen 1er bmw bekommen, ganz neu! Aber steht eigentlich nackig da. Bis auf led lichter!

Laut der Service Hotline sind nun genug Fahrzeuge da. Hab schon nachgefragt obs nen anderen gibt mit besserer Ausstattung, aber wie immer die gleiche antwort das es in Moment keine gibt.
wahrscheinlich als 118i :?
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Chris190685
Beiträge: 292
Registriert: So 8. Dez 2019, 20:51
Wohnort: Bamberg

Beitrag von Chris190685 »

Richtig den 118i
Benutzeravatar
Thermoking
Beiträge: 813
Registriert: Mi 21. Feb 2018, 08:26

Beitrag von Thermoking »

Chris190685 hat geschrieben: Mi 18. Mär 2020, 15:44 Hab schon nachgefragt obs nen anderen gibt mit besserer Ausstattung, aber wie immer die gleiche antwort das es in Moment keine gibt.
schon klar ja...weil die Buchungslage exorbitant hoch ist. Die verarschen einen echt ohne Ende, aber wie gesagt ich verstehe immer noch nicht, warum du nicht schon länst zu Like2Drive bist
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5315
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

bezahlst du nicht schon knapp 600 Euro @Chris190685 ?
aktuell kriegste bei SixtFlat Nonstop auch für 619€ pro Monat und ohne Startgebühr nen 3er Touring.
It's time to burn some Diesel
Chris190685
Beiträge: 292
Registriert: So 8. Dez 2019, 20:51
Wohnort: Bamberg

Beitrag von Chris190685 »

Ich hab schon gesagt das ich kündigen werde, da einmal das neue Angebot viel besser ist als das jetzige und noch dazu bekommen wir nochmal Nachwuchs und dann mit zwei Kindern braucht man doch ein anderes Auto
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4623
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Dann hatte ich also recht... am Flughafen hab ich die letztens auch gesehen. Zumindest nen 120i hätten sie dir geben können
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5436
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Mein 118i hat mir damals durchaus getaugt mit der Ausstattung :)
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Chris190685
Beiträge: 292
Registriert: So 8. Dez 2019, 20:51
Wohnort: Bamberg

Beitrag von Chris190685 »

Na er hat Tempomat led lichter vorne und hinten, Navi aber nur das kleine. Sitzheizung 2 Zonen Klima. Schildererkennung, aber mehr auch net.
Antworten

Zurück zu „Verschieden Fragen“