Vorwand für Autotausch gesucht

Fragen zu Sixt und Anmietungen bei Sixt
Antworten
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5315
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Re: Vorwand für Autotausch gesucht

Beitrag von Robert »

Hast du mal gefragt, ob man dir vllt ohne Kündigung eine Preisanpassung macht? In der aktuellen Lage sind die sicher auch kulanter ;)
It's time to burn some Diesel
Chris190685
Beiträge: 292
Registriert: So 8. Dez 2019, 20:51
Wohnort: Bamberg

Beitrag von Chris190685 »

Hab ich schon. Da wurde mir nur gesagt, das sie die alt Kunden nicht bevorzugen bzw da keine Anpassung machen können!
Chris190685
Beiträge: 292
Registriert: So 8. Dez 2019, 20:51
Wohnort: Bamberg

Beitrag von Chris190685 »

leider können wir, wie Sie vielleicht wissen, keine bestimmten Fahrzeuge und Ausstattungen garantieren. Derzeit ist im Raum Nürnberg, Fürth und Erlangen keines der genannten Fahrzeuge unterwegs. Aufgrund des letzten Fahrzeugtauschs, wo Sie ein Neufahrzeug von uns bekommen haben, streben wir in der nächsten Zeit keinen weiteren Fahrzeugtausch an.

Ich bitte um Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen

Das wurde mir noch per Mail geschrieben
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5436
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Im Grunde eine klare Aussage:
„Du hast jetzt endlich nen Neuwagen - jetzt lass uns zufrieden“

#läuft
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
560SEC
Beiträge: 415
Registriert: Sa 31. Mär 2018, 08:45

Beitrag von 560SEC »

Chris190685 hat geschrieben: Mi 18. Mär 2020, 21:36 Na er hat Tempomat led lichter vorne und hinten, Navi aber nur das kleine. Sitzheizung 2 Zonen Klima. Schildererkennung, aber mehr auch net.
Was würdest da jetzt noch ganz unbedingt an weiterer Ausstattung brauchen @Chris190685 ? Mir würde die Ausstattung reichen.
Antworten

Zurück zu „Verschieden Fragen“