Während Anmietung 25.Geburtstag / Special Cars

Fragen zu Sixt und Anmietungen bei Sixt
Antworten
HubOne
Beiträge: 5
Registriert: Fr 22. Feb 2019, 20:09

Während Anmietung 25.Geburtstag / Special Cars

Beitrag von HubOne »

Hallo,
ich möchte gerne mal eine Luxuskarosse bei Sixt für 4 Tage anmieten.
Die Special Cars bei Sixt gibt es ja erst ab 25 Jahren, werde aber während der Anmietung 25.
Ist es trotzdem möglich und gibts da vielleicht etwas Spielraum?
Benutzeravatar
Energizer
Beiträge: 180
Registriert: So 17. Feb 2019, 21:42
Wohnort: Dietzenbach

Beitrag von Energizer »

Würde ich dir mal einen Anruf bei Sixt empfehlen, aber die Mietbedingungen regeln das ganz klar: Zum Zeitpunkt der Anmietung
HubOne
Beiträge: 5
Registriert: Fr 22. Feb 2019, 20:09

Beitrag von HubOne »

Wäre ja dann noch während der Anmietung 25.
Benutzeravatar
Energizer
Beiträge: 180
Registriert: So 17. Feb 2019, 21:42
Wohnort: Dietzenbach

Beitrag von Energizer »

Wie du selbst schreibst: WÄHREND aber nicht ZUM ZEITPUNKT der ANmietung ;)
Genau lesen ;)
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5315
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Nicht ganz richtig: Eine Station hat da öfter schon bisschen Spielraum. Hängt immer vom Draht zur Station und im Idealfall Stationsleiter ab. Hast du dort schon mal gemietet?
It's time to burn some Diesel
HubOne
Beiträge: 5
Registriert: Fr 22. Feb 2019, 20:09

Beitrag von HubOne »

Hat sonst noch wer Erfahrungen in solch einem Fall gemacht?
Benutzeravatar
wave
Beiträge: 224
Registriert: Mo 15. Jan 2018, 22:30
Wohnort: Heilbronn

Beitrag von wave »

das wird kein RSA selbst entscheiden, das wirst du vorher mit Sixt abklären müssen, wie sowas gehandhabt wird.
HubOne
Beiträge: 5
Registriert: Fr 22. Feb 2019, 20:09

Beitrag von HubOne »

Habe bei der Station einmal mit CCCC (Glücksauto) und zweimal CLMR in der Vergangenheit angemietet.
Lief immer problemlos und keine Schäden/Unfälle passiert.
Aber das ist über 2 Jahre verteilt gewesen und da habe ich jetzt keinen direkten Kontakt zur Station oder gar Stationsleiter.
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5315
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Ist hier alles nur Glaskugel. Ruf mal bei Sixt / der Station an und dann berichte hier.
It's time to burn some Diesel
Antworten

Zurück zu „Verschieden Fragen“