Avis Fahrzeugflotte

Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5436
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Re: Avis Fahrzeugflotte

Beitrag von DEPU4711 »

GTI ist bei :avisschild: bis dato eigentlich immer sehr gut vertreten gewesen. Ich weiß noch von vor paar Jahren, dass sie aber meist versucht haben die GTI's für Upsell immer gesondert zu verkaufen ...
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4623
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Upsell würde nicht für mich in Frage kommen. Ich möchte den GTI/GTD in K für 0,- Aufpreis 😅
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
ICE500
Beiträge: 50
Registriert: Di 30. Jan 2018, 16:39

Beitrag von ICE500 »

Turbo_3 hat geschrieben: Sa 11. Jul 2020, 15:44 Upsell würde nicht für mich in Frage kommen. Ich möchte den GTI/GTD in K für 0,- Aufpreis 😅
Ruf halt mal an deiner Station an mit der Frage, ob da eine Möglichkeit besteht, wenn du K einspielst?
Antworten

Zurück zu „Verschiedene Fragen“