AVIS Mittelklasse Gruppe D

Antworten
Romeo
Beiträge: 2
Registriert: Mi 18. Nov 2020, 19:41

AVIS Mittelklasse Gruppe D

Beitrag von Romeo »

Hallo zusammen,

kann mir wer sagen welche Autos es bei Avis in der Mittelklasse gibt und wie da so eure Erfahrungen aktuell mit sind?
Die Autovermietungen geben ja leider nie konkret mal die Autos an, die es in einer Kategorie gibt :x

VG
Romeo
Benutzeravatar
Erik
Beiträge: 765
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 19:57

Beitrag von Erik »

Kann ich dir leider nicht sagen ;) auch nur das was auf der Webseite steht.
Wertverlust beim Auto? Ich fahre Mietwagen.
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5315
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Die Gruppe der Mittelklasse ist zur Zeit die Gruppe D.
Zu dieser Kategorie gehören z.B. der Skoda Octavia, die MB A-Klasse, der BMW 2er Active Tourer, der VW T-Roc, der Ford C-Max oder der Citroen Spacetourer.
Hoffe das hilft dir weiter :)
It's time to burn some Diesel
Romeo
Beiträge: 2
Registriert: Mi 18. Nov 2020, 19:41

Beitrag von Romeo »

@Robert danke dir für die schnelle Antwort! Dann ist ganz klar die A-Klasse mein Favorit. Weißt du mit welchen Motorisierungen die die Autos haben? wie sind die Austattungen so?
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5315
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Ausstattungen sind bei Avis auch in der Mitteklasse ganz gut, vielleicht nicht ganz so gut wie bei Sixt..aber ab einem gewissen Grad Sonderausstattung ist es eh nur noch schnickschnack den man eigentlich nicht braucht. Avis hat einige 180d soweit ich weiß, sicher bin ich mir da aber nicht.
It's time to burn some Diesel
Wincent
Beiträge: 94
Registriert: Do 26. Dez 2019, 17:03

Beitrag von Wincent »

In der Klasse D befindet sich auch der VW T Cross.
Habe diesen letztens für Klasse C bekommen
Avis sagte, es ist ein Upgrade auf D.
Klasse D stand auch auf dem Schlüsselanhänger.

Avis ist bei den Fahrzeugkategorien ein gemischter Obstkorb, vertreten, Äpfel, Birnen, Melonen und Errberen.
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5315
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Wincent hat geschrieben: Do 19. Nov 2020, 19:21 In der Klasse D befindet sich auch der VW T Cross.
Habe diesen letztens für Klasse C bekommen
Avis sagte, es ist ein Upgrade auf D.
Klasse D stand auch auf dem Schlüsselanhänger.

Avis ist bei den Fahrzeugkategorien ein gemischter Obstkorb, vertreten, Äpfel, Birnen, Melonen und Errberen.
Was für Autos sind die Melonen? :D
It's time to burn some Diesel
Wincent
Beiträge: 94
Registriert: Do 26. Dez 2019, 17:03

Beitrag von Wincent »

Die Melone? Mmh
Der Citroen Cactus, den gibt es auch bei Avis.
Benutzeravatar
Erik
Beiträge: 765
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 19:57

Beitrag von Erik »

Wincent hat geschrieben: Do 19. Nov 2020, 19:34 Die Melone? Mmh
Der Citroen Cactus, den gibt es auch bei Avis.
das ne echte Melone alda :mrgreen: :mrgreen:
genau was fürn @Sechsnull
Wertverlust beim Auto? Ich fahre Mietwagen.
Antworten

Zurück zu „Verschiedene Fragen“