Auto verlängern - Sonderpreis?

Fragen zu Europcar und Anmietungen bei Europcar
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Auto verlängern - Sonderpreis?

Beitrag von Turbo_3 »

Hi,

gibt es bei einer Verlängerung (z.B. um einen Tag) eventuell einen Sonderpreis?
Oder gelten da ganz normal die Onlinepreise?

VG
Turbo_3
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
AFR001
Beiträge: 166
Registriert: Di 24. Apr 2018, 10:40

Beitrag von AFR001 »

Soweit ich weiss, bietet die Station dann routinemässig den normalen Tarif an. Ausser natürlich man kennt die Stationsmitarbeiter gut, dann wird es wohl anderst aussehen.
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Wie kommst du auf nen Sonderpreis? ;) meinst nicht eher das die Walkin Rate gilt
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Insurancer
Beiträge: 18
Registriert: Sa 22. Dez 2018, 18:16

Beitrag von Insurancer »

ich würde entweder mal vorbei fahren oder anrufen direkt bei der Station und fragen, ob sie dir einen guten Preis machen können. Wenn du Glück hast, dann erwischst du nen coolen Mitarbeiter der Verstädnis hat ;)
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Stimmt, fragen kostet ja bekanntlich nix 👍
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

wie lang haste ihn jetzt noch regulär?
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Thermoking
Beiträge: 812
Registriert: Mi 21. Feb 2018, 08:26

Beitrag von Thermoking »

wenn du jetzt frei hast und das Auto nochmal nutzen kannst oder so würde ich es machen, ansonsten wohl nicht.
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Thermoking hat geschrieben: So 16. Feb 2020, 18:46 wenn du jetzt frei hast und das Auto nochmal nutzen kannst oder so würde ich es machen, ansonsten wohl nicht.
manchmal fällt die Rückgabe einfach schwer... 🙈
wobei man soll ja nach vorne schauen - wie es immer so schön heißt. Der nächste hat dann ein M-Paket 👌
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Thermoking
Beiträge: 812
Registriert: Mi 21. Feb 2018, 08:26

Beitrag von Thermoking »

hattest du noch nachgefragt was der Spaß kosten würde? ja klar bei nem 3er kann ichs auch verstehen ;)
Benutzeravatar
STRrenter
Beiträge: 35
Registriert: Do 22. Aug 2019, 09:54

Beitrag von STRrenter »

Wenn du so unangekündigst verlängern willst, dann wird dir zunächst sicher erst mal die Walkin Rate angeboten. Warum sollte man dir was anderes anbieten?
Antworten

Zurück zu „Verschiedene Fragen“