Europcar Auto nicht verfügbar - Upgrade zahlen oder Stornierung?

Fragen zu Europcar und Anmietungen bei Europcar
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Alex
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Re: Europcar Auto nicht verfügbar - Upgrade zahlen oder Stornierung?

Beitrag von Alex »

DEPU4711 hat geschrieben: Mi 10. Feb 2021, 22:46 Sehr gute Rückantwort, aber ich vermute in dem Laden wird keinen mehr irgendwas jucken :roll:
sind ja quasi insolvent :roll:
Bohr nicht in der Nase, ich seh dich im Rückspiegel
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DEPU4711
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Beitrag von DEPU4711 »

Alex hat geschrieben: Sa 13. Feb 2021, 08:37
DEPU4711 hat geschrieben: Mi 10. Feb 2021, 22:46 Sehr gute Rückantwort, aber ich vermute in dem Laden wird keinen mehr irgendwas jucken :roll:
sind ja quasi insolvent :roll:
Eben deshalb. Aber es wird die Zeit kommen, da könnte man bei :europcarschild: wieder mehr Kundenservice erhalten als bei Sixt ...
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
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Alex
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Beitrag von Alex »

DEPU4711 hat geschrieben: Sa 13. Feb 2021, 20:52 Eben deshalb. Aber es wird die Zeit kommen, da könnte man bei :europcarschild: wieder mehr Kundenservice erhalten als bei Sixt ...
war das jemals so? ich kenne jetzt niemanden mit einem Status bei Europcar, aber interessant wäre ja schon mal wie die mit ihren Statuskunden umspringen.
Bohr nicht in der Nase, ich seh dich im Rückspiegel
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DEPU4711
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Beitrag von DEPU4711 »

Alex hat geschrieben: So 14. Feb 2021, 10:34
DEPU4711 hat geschrieben: Sa 13. Feb 2021, 20:52 Eben deshalb. Aber es wird die Zeit kommen, da könnte man bei :europcarschild: wieder mehr Kundenservice erhalten als bei Sixt ...
war das jemals so? ich kenne jetzt niemanden mit einem Status bei Europcar, aber interessant wäre ja schon mal wie die mit ihren Statuskunden umspringen.
Nein, war noch nie so. Im Gegenteil. Wenn sie aber nun wirklich wieder zurückkommen wollen und der Kunde erst einmal weiß, dass sie Pleite sind, dann wird es schwierig den Kunden zurück zugewinnen. Dazu braucht es es dann eben einen besonderen Customer-Care.
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