Europcar Compact Elite Erfahrungen

Fragen zu Europcar und Anmietungen bei Europcar
Lindauer
Beiträge: 1
Registriert: Mi 1. Jan 2020, 19:42
Wohnort: Lindau

Re: Europcar Compact Elite Erfahrungen

Beitrag von Lindauer »

Guten Abend und gutes Neues in die Runde :D

Ich kenne von EC nur von der örtlichen, einer kleinen Station bei mir am Wohnort in Lindau: Kiesplatz, Bauzaun aussen herum, Container mit einer Mitarbeiterin am Counter. Guten Tag, Daten eingeben, Schlüssel aus einem vorbereitetem Umschlag auf den Counter und Tschüß. Keine besonders tolle Erfahrung bei Europcar. :europcarschild:
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Grundsätzlich bietet :europcarschild: überdurchschnittlich gut ausgerüstete Mietwagen auf vergleichbarem Niveau wie :sixtschild:
Einzig die von VAG und Importeuren vorwiegend beherrschte Flotte ist etwas "günstiger" als die Sixt'sche Flotte.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
wave
Beiträge: 224
Registriert: Mo 15. Jan 2018, 22:30
Wohnort: Heilbronn

Beitrag von wave »

Europcar zieht vor allem zum Glück auch noch keine Buchbinder Fahrzeuge mit in die Flotte rein. Anders ist das soweit ich weiß bei Buchbinder. Die geben auch mal ein Europcar Fahrzeug raus. Das sind dann aber schon auch die besseren Autos.
Benutzeravatar
SLKler
Beiträge: 128
Registriert: Do 1. Feb 2018, 08:20

Beitrag von SLKler »

Meint ihr wirklich, dass zwischen EC und Buchbinder ein Fahrzeugtausch stattfindet? Kann ich mir nicht vorstellen. Jeder hat da seine eigene Flotte und Planung.
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Meines Wissens nach sollen die EU-RO Fahrzeuge in beiden Flotten einsetzbar sein
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Kölner
Beiträge: 138
Registriert: Do 26. Dez 2019, 11:43

Beitrag von Kölner »

glaube das sind auch nur Mercedes Fahrzeuge. Haben auch glaube ich in der Regel in der Kennzeichenhalterung keine Buchbinder Beschriftung.
Antworten

Zurück zu „Verschiedene Fragen“