Europcar Compact Fahrzeuge

Fragen zu Europcar und Anmietungen bei Europcar
Antworten
Schimy
Beiträge: 4
Registriert: Do 19. Dez 2019, 09:37

Re: Europcar Compact Fahrzeuge

Beitrag von Schimy »

Hallo zusammen,

ich habe die neue A Klasse gebucht...also Compakt Elite und einen Golf 7 110kw RLINE keinen richtigen R bekommen.

Ist das OK?? Wollte so gern die A Klasse fahren:-((

Gruß Mario
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Golf R gibts bei Europcar nicht. Da musst du zu Europcar Selection.

Von dem her ist die Bedienung mit einem Golf R-Line okay!
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Flyer2017
Beiträge: 208
Registriert: Mo 19. Mär 2018, 11:15
Wohnort: Neustadt am Rübenberge

Beitrag von Flyer2017 »

Absolut ok, sehe ich auch so.
was hat der an Ausstattung so drin?
Schimy
Beiträge: 4
Registriert: Do 19. Dez 2019, 09:37

Beitrag von Schimy »

Naja, kein Tempomat, kein Keyless, dafür LED und das große Navi R Line und Sportsitze. Kein Schiebedach und Schalter 6Gang.

Ich hätte lieber die A Klasse gehabt.
Benutzeravatar
Flyer2017
Beiträge: 208
Registriert: Mo 19. Mär 2018, 11:15
Wohnort: Neustadt am Rübenberge

Beitrag von Flyer2017 »

wie lang haste den? vllt. kannste irgendwo tauschen
Benutzeravatar
Bilstein100
Beiträge: 21
Registriert: Do 27. Dez 2018, 19:49

Beitrag von Bilstein100 »

Schimy hat geschrieben: Do 19. Dez 2019, 11:12 Naja, kein Tempomat, kein Keyless, dafür LED und das große Navi R Line und Sportsitze. Kein Schiebedach und Schalter 6Gang.

Ich hätte lieber die A Klasse gehabt.
Verstehe ich voll und ganz @Schimy . Die A -Klasse ziehe ich auch dem Golf vor. Allerdings ist da eine bessere Ausstattung auch nicht garantiert, leider.
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Bedienung ist absolut korrekt soweit, wobei ich mir nicht 100% sicher bin ob der Golf in DCMR läuft, oder ob da nur A3, A-Klasse und 1er BMW zu finden wäre bzw. der Golf als GTI/GTD
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Gerade mal in meiner Resibestätigung bei EC nachgeschaut. VW Golf VII läuft in CDMR :) mal sehen, ob im März der 7er Golf noch bei :europcarschild: verfügbar ist.

In DCMR läuft u.a. die Mercedes A-Klasse und der Audi A3 Sportback, Mazda 3 und der Infiniti Q30. Golf R nur bei EC Selection.
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Schimy
Beiträge: 4
Registriert: Do 19. Dez 2019, 09:37

Beitrag von Schimy »

Mir wurde es so erklärt das er besser motorisiert wäre wie ein normaler Golf. Auf die 150PS hätte ich aber im Vergleich zur A Klasse gerne verzichten können weil sonst da nix besser ist als ein normaler Golf. Wollte die A Klasse da es wahrscheinlich der nächste Zweitwagen werden könnte.


Schade. Ich habe extra online ein Upgrade gemacht von normalen Golf auf Compakt Elite😩😩

Miete geht für 4 Tage KM unbegrenzt.
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Also ich glaube weiterhin, dass auch ein 1.5TSI Golf in CLMR/CDMR/CXMR bei Europcar läuft und erst der GTI oder GTD in Compact Elite.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Antworten

Zurück zu „Verschiedene Fragen“