Europcar Compact Fahrzeuge

Fragen zu Europcar und Anmietungen bei Europcar
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1715
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Re: Europcar Compact Fahrzeuge

Beitrag von 12ender »

Erik hat geschrieben: Do 6. Feb 2020, 08:08 ich finde die Eingruppierung von Europcar mit Compact Elite passt doch etwas besser, als die von Sixt. Die A-Klasse ist doch eines der luxuriösten Kompaktfahrzeuge.
Da könnte man jetzt darüber streiten. Ein A3 ist wahrscheinlich nicht minder luxuriös, als die A-Klasse. Eine schlecht ausgestattete A-Klasse würde ich nicht als luxuriös bezeichnen.
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

12ender hat geschrieben: Fr 7. Feb 2020, 10:05
Erik hat geschrieben: Do 6. Feb 2020, 08:08 ich finde die Eingruppierung von Europcar mit Compact Elite passt doch etwas besser, als die von Sixt. Die A-Klasse ist doch eines der luxuriösten Kompaktfahrzeuge.
Da könnte man jetzt darüber streiten. Ein A3 ist wahrscheinlich nicht minder luxuriös, als die A-Klasse. Eine schlecht ausgestattete A-Klasse würde ich nicht als luxuriös bezeichnen.
ich hoffe mal, dass ich Glück habe und keine A-Klasse oder A3 mit "Null Ausstattung" bekomme. :? sprich ohne Multifunktionslenkrad, ACC, etc.
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

sowas kriegste nur bei Buchbinder.
Wann hast jetzt die Miete eigentlich?
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Robert hat geschrieben: Fr 7. Feb 2020, 14:53 sowas kriegste nur bei Buchbinder.
Wann hast jetzt die Miete eigentlich?
next week ;)
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

bin heute kurz bei EC vorbeikommen. Stand nix aufregendes da, u.a. VW Golf 7 Variant als Schalter und Automatik, VW Polo, Ford Fiesta, Audi A1, BMW 3er und noch ein paar SUVs (Hyundai o.ä.)

Kommt da über Nacht noch was rein? 😬
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Airflow
Beiträge: 1002
Registriert: Mo 12. Aug 2019, 22:11
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Airflow »

Die Berater werden die Autos schon Donnerstagabend alle zurückbringen ;) :D
:sixtschild: - what else?
Benutzeravatar
Flyer2017
Beiträge: 208
Registriert: Mo 19. Mär 2018, 11:15
Wohnort: Neustadt am Rübenberge

Beitrag von Flyer2017 »

oder die ersten für die WE Mieten schon wieder raus...je nach dem wie man es sieht
Benutzeravatar
kvat
Beiträge: 17
Registriert: Do 26. Apr 2018, 10:05

Beitrag von kvat »

Turbo_3 hat geschrieben: Do 13. Feb 2020, 19:17
Kommt da über Nacht noch was rein? 😬
Spätestens Freitag Abend sollten die Autos der Geschäftsleute wieder auf dem Hof stehen.
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Meistens doch schon eher...wer legt sich auf den Freitag ne Dienstreise, wenn es nicht zu vermeiden ist ;)
It's time to burn some Diesel
Belgrado
Beiträge: 268
Registriert: Di 31. Dez 2019, 00:06
Wohnort: Oberhausen

Beitrag von Belgrado »

Hab heute DCAR bei :europcarschild: Gestern abend stand eine A3 Limo Schalter mit Plastiklenkrad und ein Golf 7 DSG Benziner, ich habe das gefühl die drehen mir den golf an :roll:
Antworten

Zurück zu „Verschiedene Fragen“