Europcar Compact Fahrzeuge

Fragen zu Europcar und Anmietungen bei Europcar
Antworten
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5315
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Re: Europcar Compact Fahrzeuge

Beitrag von Robert »

Vllt kommt noch was rein bei :europcarschild:
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4623
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

ja immerhin Automatik. @Belgrado staubst immer die Opa Kutschen ab... :lol:
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Sechsnull »

@Belgrado ist für mich der Kompaktwagen-Spezialist schlechthin :lol:
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4623
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Sechsnull hat geschrieben: Fr 8. Mai 2020, 11:10 @Belgrado ist für mich der Kompaktwagen-Spezialist schlechthin :lol:
Ich würde gern mal wieder einen Golf fahren... aber Sixt will, dass ich was großes fahre 😂 Luxusprobleme...
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Belgrado
Beiträge: 268
Registriert: Di 31. Dez 2019, 00:06
Wohnort: Oberhausen

Beitrag von Belgrado »

@Turbo_3 Es wurde der golf 7 150ps ben dsg :lol: Aber mit LED ohne Lichtautomatik :shock: Ohne Apple CarPlay :roll: Ich liebe Apple CarPlay und bei :sixtschild: gab es das immer im Golf. Sogar der Sixtshare Golf war besser ausgestattet außer DSG und LED Scheinwerfer.
@Sechsnull Nur wegen meinem Alter und muss warten bis Januar Fahrpraxis :roll: Später PDAR und LDAR.
Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Sechsnull »

Wir freuen uns schon auf deine Stories, wenn du 21 bist ;)
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
Belgrado
Beiträge: 268
Registriert: Di 31. Dez 2019, 00:06
Wohnort: Oberhausen

Beitrag von Belgrado »

21 im September aber 2Jahre Führerschein im Januar :roll:
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5315
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Hättest du schon genau mit dem 21. die Fahrpraxis, dann könntest dir zum Geburtstag ne LDAR einspielen. Wäre mal interessant ob das wer bei Sixt merkt und einem ein Geburtstagsgeschenk macht :D
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
CTraveller
Beiträge: 193
Registriert: Sa 13. Apr 2019, 20:40

Beitrag von CTraveller »

@Robert wir sind hier im :europcarschild: Thread
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4623
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Hab vorhin eine CDMR bei :europcarschild: eingespielt.
Volkswagen Golf 8 ist abgebildet. Leistung 81kW => laut der Website von VW müsste es der 1.0 TSI OPF 6-Gang Handschalter sein.
:shock: Hat Europcar echt Golf 8 Benziner mit nur 110 PS? Ich dachte jetzt eher an einen 1.5 TSI oder 2.0 TDI mit 150 PS ;)
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Antworten

Zurück zu „Verschiedene Fragen“