Europcar Compact Fahrzeuge

Fragen zu Europcar und Anmietungen bei Europcar
Antworten
Belgrado
Beiträge: 268
Registriert: Di 31. Dez 2019, 00:06
Wohnort: Oberhausen

Re: Europcar Compact Fahrzeuge

Beitrag von Belgrado »

Hab ich leider schon gefahren, wollte keinen Golf 7 Kombi DSG :(
Ja haben die leider, hatte ich auch nicht erwartet :roll:
Benutzeravatar
Bolide
Beiträge: 284
Registriert: Di 22. Mai 2018, 09:56

Beitrag von Bolide »

EC hat beim Golf verschiedene Motorvarianten.
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5436
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

In der Tat sind bei :europcarschild: ein paar Golf 8 Life 1.0 TSI in der Flotte mit durchwachsener Ausstattung. Sollen demnächst wohl auch mehr Autos in die Flotte kommen wie mir gestern von einem Bekannten mitgeteilt wurde. Gerade den Golf 8 scheint man bei Volkswagen nun verstärkt in die Flotten der Vermieter drücken zu wollen, da wohl der private Absatz nicht sehr rosig aktuell aussieht...
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5315
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Buchbinder flottet ja aktuell massiv ein. Tatsächlich war heute auf dem Autotransporter kein einziger Dacia, dafür einige Skoda ;)
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5436
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Robert hat geschrieben: Di 21. Jul 2020, 21:10 Buchbinder flottet ja aktuell massiv ein. Tatsächlich war heute auf dem Autotransporter kein einziger Dacia, dafür einige Skoda ;)
Sollten die nicht komplett zu machen??!!
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Belgrado
Beiträge: 268
Registriert: Di 31. Dez 2019, 00:06
Wohnort: Oberhausen

Beitrag von Belgrado »

Wie sieht es mit DCMR aus bei :europcarschild:? Golf 8 oder auch A3, 1er und A-Klasse?
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5315
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

DEPU4711 hat geschrieben: Mi 22. Jul 2020, 00:32 Sollten die nicht komplett zu machen??!!
wo hast du denn das gelesen?

@Belgrado meines Wissens nach aktuell der Audi A3 Sportback und die A-Klasse.
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
560SEC
Beiträge: 415
Registriert: Sa 31. Mär 2018, 08:45

Beitrag von 560SEC »

Wer sollte zu machen @DEPU4711 ? Buchbinder?
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5436
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

560SEC hat geschrieben: Do 1. Okt 2020, 19:31 Wer sollte zu machen @DEPU4711 ? Buchbinder?
Ja, meine da war mal was in der Pipeline. Aber das war vor Corona. Denke da ist eh alles hinfällig was vorher geplant war :lol:
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4623
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Belgrado hat geschrieben: Do 1. Okt 2020, 10:02 Wie sieht es mit DCMR aus bei :europcarschild:? Golf 8 oder auch A3, 1er und A-Klasse?
A3 und 1er hab ich schon ewig nicht mehr in der Flotte gesehen. Golf 8 ist aktuell der Dauerbrenner bei :europcarschild: würde ich sagen
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Antworten

Zurück zu „Verschiedene Fragen“