Europcar Fahrzeuge Schnappschüsse

Fragen zu Europcar und Anmietungen bei Europcar
Antworten
Benutzeravatar
Winner17
Beiträge: 13
Registriert: Di 23. Jan 2018, 18:08

Europcar Fahrzeuge Schnappschüsse

Beitrag von Winner17 »

Kann auch noch einen EC-Transporter beisteuern:

EC.jpg
EC.jpg (571.58 KiB) 3084 mal betrachtet
Benutzeravatar
T-Roccer
Beiträge: 115
Registriert: Do 1. Mär 2018, 16:49

Beitrag von T-Roccer »

Geht wenigstens was rein in den Kastenwagen. Mehr jedenfalls als in einen Sprinter. Schönes Fahrzeug, finde ich.
Tippo
Beiträge: 3
Registriert: Mo 29. Jan 2018, 17:12

Beitrag von Tippo »

Allerdings stehe ich nicht auf Iveco. Bevorzuge immer einen Sprinter. Finde ich ausgereifter.
Benutzeravatar
Advertiser
Beiträge: 10
Registriert: Di 23. Jan 2018, 18:05

Beitrag von Advertiser »

Tippo hat geschrieben: Di 24. Apr 2018, 11:31 Allerdings stehe ich nicht auf Iveco. Bevorzuge immer einen Sprinter. Finde ich ausgereifter.
Ich kann da nur zustimmen. Fahrverhalten Sprinter zu Iveco Daily sehe ich wie Tag und Nacht.
Antworten

Zurück zu „Verschiedene Fragen“