Europcar Glücksauto oder ähnliches?

Fragen zu Europcar und Anmietungen bei Europcar
Benutzeravatar
Ruhrpott85
Beiträge: 32
Registriert: Di 15. Jan 2019, 08:46
Wohnort: Dortmund

Re: Europcar Glücksauto oder ähnliches?

Beitrag von Ruhrpott85 »

DEPU4711 hat geschrieben: Sa 19. Jan 2019, 00:26
Rentguru hat geschrieben: Do 17. Jan 2019, 21:48 Und zurück per Fuss oder Autostopp :roll:
Naja, wenn ich jetzt mal überlege, dass man in der Nähe von München/Stuttgart wohnt und ein Auto für 1€ für 24Std bekommt um es von der City zum Airport zu bringen, sehe ich da keine Probleme
Ok, das würde funktionieren. Allerdings denke ich, wirst diese Angebot am seltesten finden. In der regel dürften das längerer Strecken sein. ;)
Benutzeravatar
Richgood
Beiträge: 16
Registriert: Mi 23. Jan 2019, 17:39
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von Richgood »

Das 1€-Angebot von Europcar finde ich schon spannend. Danke allerseits für den Hinweis hier. Ich werde das Angebot im Auge behalten.
:D
Will ich vorankommen, miete ich bei Sixt!
:D
Antworten

Zurück zu „Verschiedene Fragen“